Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Das Rotkäppchen

ist natürlich inzwischen kein kleines Mädchen mehr und lebt jetzt im 20. Wiener Gemeindebezirk Brigittenau.

Aus meiner Serie "Märchengestalten"

Kommentare 26

  • Bärbel7 22. März 2014, 8:08

    Wirkt großartig wie sie aus dem Schatten tritt! Gruß Bärbel
  • simba44 13. März 2014, 21:54

    Rotkäppchen in der Grossstadt, da ist sie vor dem Wolf sicher aber andere Gefahren lauern.
    LG simba44
  • Gerhard Körsgen 12. März 2014, 1:08

    Da hätte ich noch gewartet bis sie die 1,5 - 2 Meter weiter ist damit "er" sie genauer anschaut - wäre noch suggestiver ;-)

    LG Gerry
  • Detlef Schäpers 11. März 2014, 22:35

    nun ja, das Märchen ist ja auch nicht neu ... :-))
    LG Detlef
  • rolvin 11. März 2014, 22:21

    Ich erkenne hier die FCA Farben ;-)) Klasse Foto !
    Lg Roland
  • Bea '67 11. März 2014, 18:33

    Macht sich gut als Farbkleks im Foto... ;-))
    LG Bea
  • E. Ehsani 11. März 2014, 16:38

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Hartmut Sabathy 11. März 2014, 13:24

    das ist ja suuper welches hübsche Rotkäppchen du da erwischt hast ... und wo lauert sie dann der Steinalte Wolf auf? lg Hartmut
  • Claudio Micheli 11. März 2014, 13:24

    Una presentazione molto bella.
    Ciao!
  • Otto Krb 11. März 2014, 11:23

    Rotkäppchen im Großstadtdschungel... der moderne Wolf wartet schon mit seiner Kamera ;-))))
    Schöne Bildkomposition und Spiel mit Licht und Schatten...
    LG, Otto
  • Karl H 11. März 2014, 10:54

    Der böse Wolf ist sicher auch schon alt und mit seinen dritten Zähnen auch nicht mehr so wild wie früher ...

    lg Karl
  • Arnd U. B. 11. März 2014, 10:29

    ....und der lauernde Wolf - hier als lustvoller Jüngling getarnt :-)))
    Liebe Grüße Arnd
  • Marina Luise 11. März 2014, 8:25

    ... und sie braucht auch keine Angst vom Friseur zu haben - der lässt Frauen ungeschoren! ;)
  • Heinz Janovsky 11. März 2014, 7:22

    Schöne Rot-Grün Kombination.
    Gruß Heinz
  • Eifelpixel 11. März 2014, 6:21

    Das im Märchen war aber jünger.
    Schöne Grüße Joachim
  • aeschlih 10. März 2014, 23:02

    Feines Street...!!!
    liebe Grüsse Hilde
  • fotoGrafica 10. März 2014, 22:24

    grün zu rot
    klasse
    gruss wolfgang
  • ErichS. 10. März 2014, 21:59

    Ein schönes Street. Rotkäppchen passt super in das Bild.
    Gruss Erich
  • Wolfgang Weninger 10. März 2014, 21:23

    aber zum Herrenfriseur darf sie trotzdem nicht gehen *g*
    Servus, Wolfgang
  • Klaus-Günter Albrecht 10. März 2014, 21:23

    Imagefriseur. Sind wir das nicht alle. *g*
    Liebe Grüße Klaus
  • Klaus Gärtner 10. März 2014, 20:21

    Und keinen Blick für den bösen Wolf :-))
    VG Klaus
  • Mark Billiau. 10. März 2014, 20:07

    Everybody needs a haircut now and then, even Little Red Riding Hood....... :-))

    Mark
  • Monsieur M 10. März 2014, 19:54

    ..und der Wolf ist beim Friseur.
    LG Harry
  • Vitória Castelo Santos 10. März 2014, 19:47

    Ganz prima aufgenommen.
    Mit liebe Grüßen
    Und eine schöne neue Woche.
    Vitoria

  • ThomSch 10. März 2014, 19:42

    Schöne Kontraste - rot/grün; Mann/Frau; jung/alt; real/Bild, .. - hast Du hier auf diesem Bild eingefangen; gefällt mir gut; LG Tom