Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Rotkäppchen ...

Das Rotkäppchen ...

359 7

Robert Und Christian Högner


Free Mitglied, Tautenburg bei Jena

Das Rotkäppchen ...

... war sicher mächtig erschrocken, als es mich mit meinem großen Makroauge erblickte. Aber das war ja nur, damit ich es besser sehen kann ...

Nach der langen Wanderung durch den Wald war ich allerdings hungrig wie ein Wolf geworden und der Gedanke an so ein zartes, junges Rotkäppchen - in Scheibchen geschnitten und in reichlich Butter geschwenkt - hat mich schwach werden lassen:

Hab's Rotkäppchen am Ende doch aufgefregessen ...

Verratet das jetzt bloß dem Jäger nicht !!!
_______________________________________________________
LG Christian

Kommentare 7

  • Ulrich Oestringer 29. Dezember 2005, 9:53

    sehr schön, die Geschichte und die Präsentation
    lg, uli
  • Torsten Maertke 28. Dezember 2005, 23:27

    ein prachtexemplar hast du da abgelichtet, die gab es früher in massen hier bei uns im harz, heute sind sie leider sehr selten geworden....schade.

    vg. torsten
  • Alina Riquelme 28. Dezember 2005, 22:30

    Sehr schön und toll die natürliche Umgebung.
    Gruß Alina
  • Don Fröhlich 28. Dezember 2005, 20:45

    Und das Zweiglein hat jetzt seinen Freund verloren;-) Schön, wenn es geschmeckt hat, das Rotkäppchen.
    Gruß Ingolf
  • Thomas Henle 28. Dezember 2005, 19:57

    ein toller Anblick und gut getroffen, da kann man sich nur noch auf den Sommer freuen
    LG, Thomas
  • Gerhard Kupfner 28. Dezember 2005, 19:57

    Sehr schöne Rotkappe sehr gut präsentiert.
    Hoffe sie hat geschmeckt.
    LG
    Gerhard
  • Rita Kallfelz 28. Dezember 2005, 19:52

    Bildaufbau, Farbe und Schärfe sind sehr gut. Rotkappen sind auch meine Lieblingspilze ... sehr lecker!

    LG
    Rita