Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bernadette Thinnes


Free Mitglied, Bayern

Das rote Tor zur Ewigkeit...

Alte Burgfassade, an der ich bis auf die Farbe nichts verändert habe :)

Kommentare 5

  • Berenice Whelan 9. Juni 2005, 23:08

    Ein schönes Bild. Die Aufteilung ist sehr gelungen und das rote Tor ist das Tüpfelchen auf dem i.
    LG Beri
  • Björn Behrendsen 23. Mai 2005, 9:24

    Hi Bernadette,

    ich bin leider nicht 100% von dem Bild überzeugt. Sicherlich kommt die leicht düstere, rätselhafte Stimmung an. Der dunkle Baum im Vordergrund, das verschlossene Tor, der bedeckte Himmel, der Farbentzug um die Mauern herum - all das trägt zu dieser Stimmung bei. Ich könnte mir vorstellen, daß ein Grauverlaufs- oder Tabakverlaufsfilter hier noch die Wirkung verstärken würde.
    Ansonsten aber: Schöönes Ding!

    Lg Björn
  • Marcell Waltzer 22. Mai 2005, 19:06

    Sieht gut aus und durch die Farbgebung wird man erst
    recht neugierig was das Tor verbirgt.
  • Kermorvan 22. Mai 2005, 17:25

    Stimmt, klasse Tonung, schön auch die Drittelteilung durch den Baum. Gefällt mir gut!
  • Iwo Deibert 22. Mai 2005, 16:29

    coole Bearbeituung!
    MAcht viel her so!
    Vg Iwo