Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lockfee


Free Mitglied, Rastede

Das rote Pferd .... oder vielleicht doch ein Zebra ?

Bei einem kleinen Ausflug nach Bad Zwischenahn im schönen Ammerland fiel mir diese farbenfrohe Skulptur vor diesem exklusiven Restaurant auf. Für mich ein Highlight bei dem derzeit herrschenden trüben Wetter.

Kommentare 22

  • Bernhard Kuhlmann 31. März 2013, 17:40

    Und ich dachte schon, das es ein richtiges Zebra sei !!
    Sieht gut aus .
    Gruß Bernd
  • Heinrich Wittmeier 29. März 2013, 12:05

    das zebra ist sicher sehr werbewirksam. besonders anziehen für kinder denke ich. schön dass du uns das zeigst.
    l.g. Heinrich
  • Rosetta4 27. März 2013, 16:48

    Das rote Zebra ist ein unübersehbarer Hingucker vor dem Restaurant, es sieht einladend aus. Ich denke, die Kinder dürfen darauf sitzen während des Wartens auf die Eltern.
    Sehr schöne Aufnahme
    Liebe Grüsse, Rosetta
  • Brigitte Specht 27. März 2013, 8:43

    ....Klasse, das ist auf jeden Fall ein Hingucker und schon von weitem zu sehen...!
    L.G.Brigitte
  • Adolf Zibell 26. März 2013, 19:07

    Das rote Zebra ist wirklich der Hit des Tages.....
    Margarethe, ein sehr gutes und schönes Motiv hast Du da erwischt!
    Mit lieben Gruß von Adolf aus dem lausig kalten Potsdam...
  • Abracadabra 26. März 2013, 0:14

    Es gibt ja auch lila Kühe, warum nicht auch dieses Tier :)))
    Aber bitte nur keine Werbung daraus machen.

    VG Abracadabra
  • Helga Hack 25. März 2013, 10:16

    Egal ob Pferd oder Zebra - es sieht ganz toll aus!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • paules 25. März 2013, 8:38

    rote Zebras sind eine Delikatesse....ein dezenter Hinweis!!
    HG Paul
  • gre. 24. März 2013, 22:20

    Dieses rote Tier fällt wirklich auf.......einladend - ich glaube, ich wäre reingegangen :-)
    lg gre.
    .....Danke noch für deinen lieben Geburtstagsgruß !
  • Margareta St. 24. März 2013, 21:30

    Eindeutig ein Zebra, aber eine
    Neuzüchtung wie man sehen kann.:-))
    Lieben Gruß
    Margareta
  • Friedhelm Ohm 24. März 2013, 19:05

    Schade , das Restaurant hatte geschlossen , dafür sah dieses ZEBRANISCHE PFERD richtig gut aus . Wie man sieht , auch im Winter gibt es schöne Motive , man muss nur den Weg nach draußen finden .
    Alles Gute von Fiddi ...
  • Alf ... 24. März 2013, 18:07

    Sieht sehr gemütlich aus. Wenn die Blätter wieder an den Bäumen sind und es wärmer ist, sitzt man dort bestimmt ganz gemütlich und erfreut sich auch noch ab dem Anblick des Tieres.
    Herzlichst ALF
  • mohnblüte69 24. März 2013, 17:42

    ein schöner blickfang.... und soooo pflegeleicht ;-)
    gefällt mir sehr diese aufnahme
    ....einen schönen restsonntag und komm gut in die neue woche, hg diana
  • Längsfeld 24. März 2013, 17:14

    Wohl schon ein älteres Bild - jetzt wird er/es wohl im Stall stehen, damit er/es nicht erfriert.
    Fein gesehen!
    HG. ANITA
  • Charly08 24. März 2013, 13:41

    Das hübsche Zebrapferd hast Du
    klasse entdeckt. Mir gefällt es.
    Euch einen schönen Sonntag.
    LG Gudrun
  • Zwei Münchner 24. März 2013, 12:15

    Das rote Pferd oder eher Zebra sticht sofort ins Auge. Prima Entdeckung, etwas Farbe tut jetzt gut. LG Moni
  • Sibille L. 24. März 2013, 11:31

    Stimmt, obwohl ich die Farbe für ein Zebra gewöhnungsbedürftig finde :-))
    Sehr schön von Dir fotografiert.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Sonntag und eine stressarme Karwoche.
    LG Sibille
  • Martina Hü. 24. März 2013, 10:57

    Es ist ein Zebra und vor lauter Kälte sieht es schon ganz rot aus, es wird dann in blau übergehen, dann ist es tot. Ich hab noch nie soviel Winterklamotten gebraucht, wie die letzten Tage - brrrr.
    LG von Martina
  • Irene T. 24. März 2013, 10:44

    Na ...das ist aber ein toller Anziehungspunkt für das Lokal...
    wenn dieses Rote Zebra nicht mehr lockt ...dann hilft auch gar nichts mehr ..:-)))
    sehr schön hast du das gesehen und festgehalten ..sieht gut aus dein Foto ...
    ich wünsche euch einen schönen Palmsonntag ...liebe Marga
    lg.Irene
  • Rüdiger Kautz 24. März 2013, 10:36

    Ein Cowboy geht in die Bar. Nachdem er 3 Bier getrunken hat, geht er wieder raus und stellt fest, dass sein Pferd grün angestrichen wurde.. Er geht wieder in die Bar und fragt: "wer von euch Schweinen hat mein Pferd grün angestrichen?" Keine Antwort. Er zieht die Pistole und fragt erneut zum letzten Mal: "wer von euch Schweinen hat mein Pferd grün angestrichen?" Daraufhin steht ein 2 Meter - Cowboy, mit Schultern wie ein Kleiderschrank auf und sagt: "ich wars". Darauf der Cowboy: "kein Problem, wollt auch nur Bescheid sagen, dass die Farbe trocken ist und es kann lackiert werden".
    Gruß, einen herzlichen, aus Bärlin - Rüdiger
  • Die Waldvenus 24. März 2013, 10:17

    ..na, vielleicht ist auch gerade ganz exklusiv Pferdefleisch auf der Mittagskarte;-)
    LG Bärbel
  • Sybille Treiber 24. März 2013, 10:15

    Wenigstens ein kleiner Farbklecks!
    LG und einen schönen Sonntag
    Sybille

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 628
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv Unknown 6-30mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 6.1 mm
ISO 250