Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
795 14

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Das rote Pferd

http://www.youtube.com/watch?v=YovvypUvDAo

Da konnte ich einfach nicht widerstehen ... fotographisch in etwa so ernst gemeint wie der Songtext ... :-)))

Kommentare 14

  • Peter Krammer 13. November 2009, 22:00

    Himmlisches Foto, Hans !!
    Kenn auch denSong: "Da steht ein Pferd auf dem Flur ..."
    http://www.youtube.com/watch?v=GZMwposoIMc
    Hier fehlt nur noch der Flur - egal- steht`s halt auf der weiten Flur ;-)
    Grüsse von Peter
  • Hans Palla 1. Oktober 2009, 16:07

    Ach, diese Schnuppernasen sind immer ein Foto wert.
    Find`s hervorragend (!!)
    Servus, hans
  • Kurt A.Fischli 30. September 2009, 11:20

    Da du ja am Wörtersee wohnst glaube ich das du mit Wörtern umgeben kannst, aber das ist sicher nicht rot, um es Politisch auszudrücken, es ist eine Koalition zwischen gelb und rot, das währe dann in Worten die du auch verstehst, orange.
    (Ich werde mein Bildschirm nicht neu Kalibrieren)

    FarbverbindlicheGrüsse Amadeo
  • Federico Cirillo 30. September 2009, 0:16

    hahhah!!!
    GReat shot!!!
    + + + + + +
  • Laszlo (L.C.S.)² 29. September 2009, 9:44

    ..... einfach nur herrlich ....
    Diese Perspektive ist immer wieder sehenswert ;-)
    LG
    Laszlo²
  • Rudolf Pohmann 29. September 2009, 8:20

    Wow, wie eine 3D-Aufnahme!
    Dein Pferd hat gerade auf meinen Schreibtisch getropft ;-))
    LG Rudi
  • B.K-K 29. September 2009, 0:43

    ist ja echt zum wiehern - *smile
    tolle Perspektive - ich glaub, es schmunzelt sogar, oder? - ;-)))

    LG Brigitte
  • KONNIs digitale Fotokiste 28. September 2009, 21:46

    ;O) - typisch hans.... ;O)
    zu urig... :O)
    lg Konni
  • Wera T. 28. September 2009, 20:10

    Klasse!!! :-))))
    Man will unwillkürlich über die Samtnase streicheln.
    LG Wera
  • Martin Perdun 28. September 2009, 19:41

    sieht recht sympathisch aus der Bursche! Würde gerne mal seine Sicht der Dinge sehen! =)

    Gruß, Martin
  • Konstanze1981 28. September 2009, 19:06

    Die Aufnahme ist klasse!! hihi
    LG Konstanze
  • Belfo 28. September 2009, 19:00

    @Werner: Irgendjemand hat ein Making Of ... ich wurde dabei jedenfalls fotografiert ... glücklicherweise nicht von meiner Tochter, die hat bei dem Anblick von Pferden keine Zeit für Bilder :-)

    Gruß Hans
  • Werner Büttner 28. September 2009, 18:36

    Ganz schön kühn von dir ...
    Und schade, dass es kein "Making Of" gibt ;-)


    lg werner
  • Belfo 28. September 2009, 17:52

    Ein kleines Urlaubsmitbringsel ... nicht das Pferd, sondern das Bild ... natürlich :-)

    Aufgenommen am Nationalpark Stilfser Joch, da liefen Pferde und Esel ziemlich frei herum, das Fohlen war noch ziemlich scheu, aber wohl auch ziemlich neugierig auch den Komiker, der da auf dem Boden lag :-)

    In diesem Sinne wünsche ich Euch eine fröhliche Woche :-)
    Gruß Hans

    P.S.: Und das Lied find ich richtig klasse :-)