Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hanne L.


World Mitglied, aus der schönen Region Hannover

Das Rote Kliff

... von Kampen / Sylt wirkt bei tiefstehender Sonne fantastisch. Oft ist der Strandbereich am Abend menschenleer.

Kommentare 38

  • Wmr Wolfgang Müller 13. Juni 2010, 18:51

    sehr gutes Streulicht ..exellent eingefangen.. klasse Landschaftsaufnahme..gefällt mir...
    wolfgang
  • Daniela Dunkel 19. Oktober 2007, 21:37

    da hast du dir eine sehr schöne stelle ausgesucht
    um das rote kliff festzuhalten...
    damit ist dir ein wunderbarer bildaufbau gelungen!
    vg, daniela
  • Trautel R. 30. September 2007, 11:43

    eine fantastische aufnahme im abendlicht.die wunderbare wolkenformation trägt zu dieser festgehaltenen stimmung noch bei.
    lg trautel
  • David Hirschfeld 18. September 2007, 20:40

    wunderschön neben dem schönen licht und den satten farben finde ich den schatten auf der düne besonders reizvoll!
    lg david
  • Stefan Ha. 16. September 2007, 23:06

    Sieht klasse aus, der einsame Strand und dahinter die Dünen, super aufgenommen auch mit dem Wolkenspiel am Himmel.

    Gruß Stefan
  • Robert Schmetz 15. September 2007, 7:40

    Wunderschönes Strandfoto man kann den Wind förmlich riechen.
    Gruß Robert
  • Karin Hartwig 11. September 2007, 10:23

    Was mir an deinen Aufnahmen gefällt und ihnen den dir eigenen Touch gibt, sind diese faszinierenden Farben. Mit Hervorhebung der Brauntöne. Hier sieht man es wieder ganz deutlich.
    Ein großartiges Inselbild.
    LG Karin
  • Gabi Anna 10. September 2007, 23:34



    ein menschenleerer strand..das ist dem himmel nah.....

    liebe grüsse
    gabi
  • Monika Jennrich 10. September 2007, 16:38

    Auch wieder eine wunderschöne Aufnahme, Hanne.
    Dann brauche ich ja abends nicht rausgehen, schaue mir einfach Deine wunderschönen Foto an ;-)

    Lieben Gruß Monika.
  • Hanne L. 9. September 2007, 14:46

    Ich danke euch herzlich für eure Kommentare! In diesem Jahr hatten wir auf Sylt häufig diese 'wilde' Wolkenbildung und trotzdem viel Sonne, weil der starke Wind die Wolken über die Insel hinweg fegte, bevor der Regen Zeit bekam, abzuregnen.
  • Ivan Zuliani 9. September 2007, 13:10

    Natura forte e affascinante rappresentata magistralmente.
    Immagine spettacolare, brava Hanne, gentili saluti, Ivan.
  • Cécile Fischer 9. September 2007, 8:18

    Eine prachtvolle Aufnahme! Wunderschön präsentiert!
    LG Cécile
  • Wilhelm H. 9. September 2007, 0:31

    hinreissende Dünenlandschaft in warmen Licht
    Gruß Wilhelm
  • Kerstin Stolzenburg 8. September 2007, 19:19

    Wunderschöne Aufnahme, ich hoffe, Du hattest eine schöne Zeit auf Sylt.
    LG. Kerstin
  • Helga Und Manfred Wolters 8. September 2007, 17:09

    liebe hanne, du weckst wünsche in mir.auf dem kliff möchte ich sitzen und das meer beobachten.ein tolles bild, das mit einer einzigartigen lichtstimmung aufwartet.

    glg von uns
    helga