Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
175 4

Willbär


World Mitglied

Das rote Kleid

In der Bostoner Einkaufsstraße, der Newbury Street, findet man viele kleinere Läden.

Soodee scheint wohl eine eigene Kollektion mit nur zwei Läden in Boston zu verkaufen.

Da mir aber eher der Bezug zur Damenmode fehlt, habe ich das auffällige rote Kleid fotografieren (müssen).

Kommentare 4

  • Georg Schnurr 22. Oktober 2014, 10:59

    Schönes Foto. Der Titel passt super. Gut gemacht.

    LG
    Georg
  • Klaus-Peter Beck 21. Oktober 2014, 23:23

    Eine ganz feine Fotoarbeit,sehr schön gemacht!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Willbär 21. Oktober 2014, 22:13

    Hallo Thomas, vielen Dank! Die kleinen Läden haben bei uns schon überwiegend den Kampf mit den Filialisten verloren..sehr schade!
  • Thomas Leib 21. Oktober 2014, 22:09

    Ja, und bei uns werden solche kleine Läden immer weniger, was ich sehr bedauere.
    Eine sehr interessante Aufnahme zeigst du uns hier,
    die mir mit den Spiegelungen in den Fenstern sowie,
    dem roten Kleid das sehr heraus sticht, sehr gut gefällt.
    Liebe Grüße Thomas

Informationen

Sektion
Ordner USA 2014
Klicks 175
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Sigma 18-50mm F2.8-4.5 DC OS HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 800