Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Occhio di leone


Basic Mitglied, Am Rhein

Das rote Kleid

schrie danach mit CK hervorgehoben zu werden.
Ich tat ihm den Gefallen.

OK so?

Kommentare 2

  • Occhio di leone 27. Juni 2011, 14:18

    Nette Formulierung für "man muss nicht alles, was man kann auch machen" ;)
    Das mit dem Arm ist mir dann auch aufgefallen. Grummel.
    Aber die Idee die Farben generell blass zu erhalten sieht ganz grottig aus. Habs ausprobiert.
    Aber THX für die Anregung.

    Habs mal reloaded mit 30% Farbe auf den Hautstellen. Macht schon mehr her finde ich.
    Nochmal Danke!
  • O. Herrmann 27. Juni 2011, 0:07

    Man muss sich auch mal taub stellen können...
    Nein, im Ernst, sauber herausgearbeitet, starke Farbe für ein Hochzeitskleid. Für CK-Fans bestimmt nicht schlecht, aber ich finde es wirkt nicht. Vielleicht liegt´s am S/W Arm über dem Kleid.
    Vielleicht wenn die Farben generell reduziert werden, aber nicht ganz SW und das Kleid in Originalfarbe.

    LG
    Oliver

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Technisches
Klicks 533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv EF-S60mm f/2.8 Macro USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 60.0 mm
ISO 400