Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
368 11

Rosen-rot


Pro Mitglied, dem Landkreis AM-SUL und GL :-)

Das Rote Haus

.. an der Vils in Schmidmühlen im Herbst;
erfreuen wir uns noch einmal an den Farben, der Winter ist noch laaang !:-)

Kommentare 11

  • Thomas Leib 12. Dezember 2010, 16:41

    das gefällt mir mit diesen Farben und
    dem Schärfenverlauf sehr gut.
    Eine ausgezeichnte Aufnahme!!
    LG
    Thomas
  • Margret 6. Dezember 2010, 15:13

    ach Rosen-Rot...ach Rosen-Rot
    dieser Blick tut den Augen jood;-)
    lg.Margret
  • Motie 4. Dezember 2010, 21:54

    Hallo,
    wir sind es „Die Jungs“
    Betrachten gerade dein Foto.
    Ist super schön geworden und gefällt uns gut.
    Danke dafür, wir kommen mal wieder vorbei.
    Wünschen einen schönen 2. Advent.
    Gruß Die Jungs


  • IlGu 3. Dezember 2010, 19:41

    Klasse mit dem üppigen Schmuck in den Kästen. Da kommt das Haus so richtig gut zur Geltung. LG ILona
  • WERNER-ZR 3. Dezember 2010, 16:58

    Schön, das Haus möcht ich gerne in der derzeitigen Schneelandschaft sehen. Aber ihr habt ja bestimmt auch keine Zeit zum fotografieren - müsst Schneeschippen, wie ich :-(
    LG Werner
  • Christian Knospe 3. Dezember 2010, 8:16

    das sind ja tolle farben,
    welch eine blütenpracht !

    lg chris
  • Angelika Marko 2. Dezember 2010, 23:25

    Oh ja , Danke Rosi. Das brauch ich jetzt auch. Bei uns sieht es immer noch nur grau aus .Seit 3 Tagen schon
    Da tut Dein Bild richtig gut. Danke dafür.
    LG Angelika
  • anne47 2. Dezember 2010, 22:59

    Dieses Haus wäre auch ohne rote Farbe schon ein toller Blickfang, aber so noch mehr. Vor allem harmoniert es gut mit den Blumen. Gefällt mir gut.
    LG Anne
  • Johann Jauernig 2. Dezember 2010, 22:19

    Danke fürs einstellen
    Das kenn ich nicht
    Ein schönes Motiv und perfekt dargestellt
    LG
    Hans
  • Günter7 2. Dezember 2010, 22:10

    Ich liebe starke Farben,
    hier komme ich voll auf meine Kosten.
    lg Günter
  • Obelix2223 2. Dezember 2010, 19:37

    auf meinem foto ist es ohne den üppigen blumenschmuck, und trotzdem fand ich es sehr reizvoll
    lg joachim

Informationen

Sektion
Klicks 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 20.0 mm
ISO 100