Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

Das rote Haus im Grünen



Musikakademie in der Au-Haidhausen

Kommentare 31

  • Kawachi 25. April 2014, 23:17

    Sehr effektvoll, gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Peter
  • nenirak 25. April 2014, 13:55

    Was ist eigentlich aus der roten Hose mit grünen Einsprenkelungen geworden Klacky ?
  • i.67 25. April 2014, 13:52

    Klacky, deine Bux gehört dann wohl eher genäht.
    Kannst du nähen?
  • nenirak 25. April 2014, 13:11

    Markus im Winter seh ich auch immer blasser aus als im Sommer :-))
  • Markus 4 25. April 2014, 10:46

    das ist doch der Bunker am Auer Mühlbach unterhalb vom Gebsattelberg.
    Da waren Freddy und ich mal im Winter, aber da stach er nicht so schön heraus.
    Ein ganz wunderbarer Schnitt
    Habedieehre
    Markus
  • nenirak 25. April 2014, 9:08

    so ?? ich war aber angezogen :-)
  • Klacky 24. April 2014, 23:45

    Alfred,
    wenn Neni vorbeigeht, werden alle Bunker rot.
  • nenirak 24. April 2014, 19:34

    ich hab bei dem Haus nur den Kontrast etwas verbessert sonst nix, das ist so knallig Alfred
  • Alfred Schultz 24. April 2014, 19:14

    Als ich mal im Winter an diesem
    ehemaligen Bunker vorbeiging war das
    Rot nicht so knallig - also eher trüb.
    Gruß - A.
  • Ruth U. 24. April 2014, 18:58

    Das ist ja wirklich sehr rot, ich finde das sieht ganz toll aus, von der Form her, könnte es ein alter Bunker sein und mit dem Grün wirkt es ganz besonders schön.
    LG Ruth
  • Evelin Ellenrieder 24. April 2014, 18:56

    Wow neni, ganz toll anzusehen, die Farben sind stark und der Bildschnitt gefällt mir auch gut.
    VG Evelin
  • nenirak 24. April 2014, 18:46

    danke schön Klacky dass du mir immer Infos von den Events in München schickst, denn ich vergess das meistens. ich will schon seit Jahren zum Kocherlball immer verpasse ich das
  • horst-17 24. April 2014, 17:50

    Gut, dass der Briefträger nicht jedes mal
    die ganze Treppe hochlaufen muss !!
    Ein knalliges Gebäude, sogar mit Notausgang.
    Dein verlinktes Bild gefällt mir noch besser.
    Gruss: H o r s t
  • Klacky 24. April 2014, 17:09

    Ich hab ne Bux, das ist nix mehr mit Schneiden, die haz grad verrissen.
    Aber nicht so schön rot.

Informationen

Sektion
Klicks 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv Unknown 6-22mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 6.0 mm
ISO 80