Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DK-PictureBox


Complete Mitglied, Berlin

Das rote Dingsda

..gefunden beim Besuch im Reich der Toten.
https://www.facebook.com/DKvisitmypics

Kommentare 10

  • Söckchen 21. November 2013, 20:59

    Haste aber interessant abgelichtet. Ich finde es gerade gut, dass die Ecken mal nicht mit drauf sind.
    :-) Söckchen
  • DK-PictureBox 10. November 2013, 12:02

    Ich wusste eben, dass in dem roten Dingsda ein kleiner Star steckt. ;))) (Und du kannst bezeugen, dass es dort furchtbar eng war und deshalb die Ecken zum Opfer fallen mussten. Spenden für ein anständiges Rotes-Dingsda-Objektiv nehme ich selbstlos entgegen...)
  • Cindy Mo. 10. November 2013, 11:45

    Nach langem Suchen hatten wir Dein rotes Dingsda endlich wieder gefunden :)
    Ich kann mich aber nicht erinnern, dass das so schön aussah :)

    LG Cindy
  • Marco KN 10. November 2013, 2:00

    Feines Gasi Dingsda , wenn man nur wüsste für was das dort war.
    Kenne das nur von Autos , das man schneller da :)
    Grüße
    Marco
  • jbd68 9. November 2013, 23:50

    An den Ecken scheiden sich offensichtlich die Geister. Sicher, die Konsequenz, alle anzuschneiden, das passt, mir aber wäre es mit ohne ;) Anschnitt besser. Tonung und Farbe fetzen aber total.
    Feines Bild :) VG Björn
  • Mrs. Tamron 9. November 2013, 21:04

    dieses Signalrot ist bestimmt wichtig, bei diesem interessanten, schrägen Fund, v.g. Jutta
  • Karla M.B. 9. November 2013, 19:13

    Das rote Dingens sieht schon mal sehr spannend aus und der Bildaufbau ohne die Ecken ist prima so...eben, weil Du alle Ecken wech hast...das paßt so.
    War bestimmt eine spannend grauslige Tour... ;o))
    LG Karla
  • Ute K. 9. November 2013, 19:06

    Gasitech ... der Name bringt mich ins Grübeln, im Reich der Toten. Gasi hört sich so verniedlicht an :-)
    Die knalligen Farben fetzen und gut dass du konsequent alle Außenecken angeschnitten hast :-)
    lg, Ute
  • .lilo. 9. November 2013, 19:01

    .ich finde das rote dingsda grundsätzlich interessant - wie würde es aussehen, wenn die ecken unten u. oben mit drauf wären :)))
  • Ralph.S. 9. November 2013, 18:25

    Das Dingsda hat eine beängstigende Schieflage.
    Da würde mich mal interessieren was in den Flaschen war.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Lost Places
Klicks 262
Veröffentlicht
Lizenz