Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
760 14

Nik.One


Free Mitglied, Begeisterung

Das rote Ding

...:-)

-Düsseldorf-

Kommentare 14

  • VolkeR.™ 4. April 2010, 21:25

    Würde sagen: Eyecatcher!!! :-)
    Auch der Schnitt gefällt!!
  • Sabine Jandl-Jobst 24. März 2010, 20:36

    Das rote Ding ist ein MUSS dieser Aufnahme. Das gibt Power!
    LG Sabine
  • Waldi W. 24. März 2010, 19:36

    das ist ja ein Ding ! :-)
    neben dem roten Ding find ich auch die Diagonale mit den beiden Eckenläufern sehr fein
    lg waldi
  • Weiblein 24. März 2010, 18:43

    genial...rot ist trendi. tolle arch.Aufnahme.lg.Weiblein
  • Sonja K. 24. März 2010, 18:30

    Das Ding macht sich gut da! :-)
  • Evi - E. 24. März 2010, 17:58

    Das rote Ding sticht ja sofort ins Auge.
    Eine klasse Architekturaufnahme mit
    dieser perfekten Perspektive!
    LG
    Eveline
  • Ulrike H 24. März 2010, 17:18

    Du meinst wohl das rote und das grüne Ding ;-))?!
    Ziemlich genialer Scrolleffekt und steiler Blick!
    LG, Ulrike
  • Ruth U. 24. März 2010, 11:41

    Du weißt, dass ich diese Art Bilder liebe ... vor Begeisterung finde ich nicht die richtigen Worte um mein Gefallen auszudrücken, perspektivisch einfach super und dieses rote Ding ist schlichtweg ein super Blickfang.
    LG Ruth
  • Suze 24. März 2010, 10:36

    das rote Ding sieht wie vier Legosteine aus; die Perspektive, der blaue Himmel in Verbindung mit den Linien und dem 'roten Ding' ist wieder ein echter Nik.One
    :-)) vG Suze
  • sibon 24. März 2010, 10:27

    ... scheint vor den Streifen zu schweben!!!
  • . christine frick . 24. März 2010, 10:07

    Tolles Teil, das hätte ich wohl auch fotografiert, aber ich muss ja erst noch mal ins Museum und das Glasdach knipsen.
    LG Christine
  • Sascha01 Krause 24. März 2010, 9:52

    Ja das rote Ding ist hier der Haupteyecatcher. Sehr gut in die Diagonale gelegt. Gefällt mir!!

    LG Sascha
  • SabineC 24. März 2010, 8:30

    Mann! In Düsseldorf kippen alle Häuser! ;-) Dolles Ding, das rote Ding!
    LG Sabine
  • Isabella Myllykoski 24. März 2010, 8:25

    Ich liebe deine Suchbilder :-)
    Schön wie die Linie genau in die Ecke läuft. Sieht aus wie ein Zebrahaus mit all den Streifen :-)