Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst Seifert


Free Mitglied, Bernau

Das Rollenfach

In einer Stickerei auf Madeira:
Ausschnitt aus einer riesigen Regalwand mit Stickereivorlagen
auf Tausenden von Rollen und in Hunderten von Schachteln

... und mittendrin eine alte Schachtel
... und mittendrin eine alte Schachtel
Ernst Seifert


http://www.fotocommunity.com/forum/general/march-2015-monthly-theme-numbers#p5876079

... und mittendrin ein alter Sack
... und mittendrin ein alter Sack
Ernst Seifert

Kommentare 23

  • Dorothee K. 16. Juli 2015, 9:32

    Auch wieder so ein Foto in deiner Galerie, welches mir außerordentlich gut gefällt.
  • Sandelholz 16. Dezember 2012, 13:02

    Vierzig Schachteln fein säuberlich geordnet,
    nur die Reihenfolge der Nummerierungen
    sind durcheinander gewürfelt,warum auch immer.
    Gefällt mir sehr gut,
    das detaillierte fotografisches Format.
    LG Angelika
  • claudine capello 17. Mai 2012, 5:47

    ottimo colpo d occhio complimenti cl
  • K. Rademacher 6. Mai 2012, 20:05

    nur keine Unordnung aufkommen lassen. Wer hier einmal schlampt der wird nicht mehr froh.
    Gruß Karsten
  • Maud Morell 21. April 2012, 21:51

    Das Foto mit dem tollen Titel ist super!
    LG Maud
  • Heidi Roloff 19. April 2012, 17:22

    Eine wunderbare kleine Serie über alte Säcke und Schachteln. Gefällt mir ausgesprochen gut. Und das nicht nur wegen der gut gewählten Titel :-)
    LG Heidi
  • A. Napravnik 13. April 2012, 17:24

    Klasse gesehen,
    eine sehr schöne Bildwirkung.
    LG Andreas
  • Walter Brants 13. April 2012, 10:29

    Die Rollen sind das Kapital, aus dem die Bewohner immer wieder neu mit ihren Produkten glänzen können.
    VG von Walter
  • Marina Luise 12. April 2012, 16:10

    Cold-Case? :))

    Tolle Umsetzung dieses Begriffes - fein aufgenommen und mit dem Wort gespielt!
  • christine frick 11. April 2012, 11:13

    Fein ins Format gepackt. Da herrscht Ordnung und man muss nur noch wissen, was die Zahlen bedeuten.
    lG Chris
  • marcus rüter 11. April 2012, 1:28

    Die fehlende Kiste ist hier natürlich der Knaller, der die ganze Struktur schön auflockert und das Augenmerk auf sich zieht. Ich mag ja solche grafischen Motive sehr gern, mit vielen wiederkehrenden Strukturen und einer Irregularität. Leider findet man solche Motive nicht so oft. Daher freue ich mich, dass Du uns ein solches präsentierst.

    Viele Grüße
    Marcus
  • adriana lissandrini 11. April 2012, 0:09

    ein perfekter Arbeit und detaillierte .....
    lg Adriana
  • Adele Oliver 10. April 2012, 22:08

    A cool shot ... I like images of multiples, and this is very effective with one of the drawers so different. Well seen and done !!!
    greetings, Adele
  • Ruth U. 10. April 2012, 15:19

    Großartig, mit diesem Titel einfach super :-) und die Schachteln hast Du gut im Format verpackt, ich finde, das Bild hat eine tolle Wirkung.
    LG Ruth
  • Ev S.K. 10. April 2012, 15:08

    Wie sagt man hier so schön: wunderbar gesehen.
    Ich finde es sehr spannend diese alten Kartons mit ihren geheimnisvollen Inhalten zu erblicken, was dort alles an Mustern sein mag.. und das geöffnete Fach ist natürlich der ganz besondere Blickpunkt!
    Liebe Grüsse
    Evelin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz