Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas14057


World Mitglied, Berlin

Das Ritalin hat auch nix gebracht .... !

Asiatische Elefant (Elephas maximus)
Zoo Berlin, Mai 2013

Unsere "Kleine", Anchali.

Unsere kleine beim Frühstück
Unsere kleine beim Frühstück
Andreas14057

Kommentare 9

  • nala 2 3. Dezember 2013, 14:24

    Einfach nur KLASSE - Schnappschuss!
    LG nala 2:-)
  • Joachim Irelandeddie 1. Oktober 2013, 22:21

    Ein knuffiger kleiner Elefant!

    lg irelandeddie
  • SUZIKJU 26. September 2013, 15:08

    Deine Serie über die Elefanten im Zoo Berlin gefällt mir sehr gut. Da kann man doch stundenlang zusehen, wie die Kleinen rumalbern. LG Regina
  • Tina Martinitz 24. September 2013, 21:22

    Ritalin bräuchte ich im Moment auch für meine Hündin.....Valium würde ich auch nehmen!!
    Kleine sind halt immer aufgedreht! Das legt sich.......will ich hoffen...:-)
    Gruß, Tina
  • © gafel 24. September 2013, 19:39

    Die Aufnahme ist dir super gut gelungen. Richtig Klasse. Den Bildtitel aber finde ich alles andere als witzig.

    LG Gafel
  • Duska 24. September 2013, 18:04

    Der Kleine erzählt dir etwas, ein wunderbares Foto.
    LG Duska
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 24. September 2013, 17:32

    Hallo Andreas.
    Ein sehr gutes Foto, gefällt mir, sehr gut aufgenommen.
    Vg. Wolfgang
  • Schnecke 61 24. September 2013, 16:59

    herrliche Szene konntest du hier festhalten !!
    lG Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Dickhäuter
Klicks 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ30
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 19.9 mm
ISO 200