Zurück zur Liste
Das Ristfeuchthorn...

Das Ristfeuchthorn...

1.273 16

Andrea und Nils


Premium (Pro), Hamburg

Das Ristfeuchthorn...

...für viele ein eher unscheinbarer Hügel zwischen Bad Reichenhall und Weißbach, nicht so für uns und Karla M.B. ...
Danke Karla, daß wir Dich hier kennenlernen durften, Du bist eine treue Seele und hast dieses "Geschenk" aus unserem diesjährigen Herbsturlaub im BGL einfach mal verdient.

VG aus Hamburg
Andy und Nils

Kommentare 16

  • Vera Shulga 13. November 2013, 18:37

    so beautiful place!
    you are lucky couple traveling by mountains..:-))
    LG Vera
  • Rosenzweig Toni 10. November 2013, 21:27

    Auch ein kleiner Berg kostet Kraft zum Besteigen und der Bildaufbau gefällt mir.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Winfried Meinert 27. Oktober 2013, 8:34

    Von dem Berg habe ich auch schon gehört, mehr aber nicht, gewandert sind wir dort hin aber noch nicht.
    Sehr nett, Eure Grüße an Karla M.B., durch solche Gesten festigt man eine bestehende Freunschaft.
    Viele Grüße von Winfried
  • Nebelhexe 26. Oktober 2013, 20:15

    Eine wirklich sehr tolle Aufnahme....da wird man immer neidisch wenn man so etwas schönes nur auf Bildern sehen kann ;)
    LG
  • Hanna B. 26. Oktober 2013, 17:55

    Man sieht der schönen Aufnahme an, dass es Herbst wird. Das Gras ist nicht mehr so "saftig", das Laub fängt an sich zu färben und die Berge werden "gezuckert".
    LG von Hanna
  • A. Lötscher -Bergjäger- 26. Oktober 2013, 17:15

    Wunderschönes Bild mit diesen Herbstfarben und dem bisschen Nebel!
    LG Bergjäger
  • Klaus-Peter Beck 26. Oktober 2013, 14:49

    Das ist nicht nur schön, sondern Fotografie perfekt!
    Macht Lust auf Urlaub.
    Meine Bewunderung!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • La33 26. Oktober 2013, 13:21

    eine ganz tolle Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Ebert Harald 26. Oktober 2013, 12:50

    herrlich diese Landschaft, VLG Harald
  • Günter7 26. Oktober 2013, 11:43

    Eine einfache und schöne Aufnahme von einem sehenswerten Motiv.
    VG Günter
  • Martin Ki 26. Oktober 2013, 10:40

    Ein intressanter Berg habe ich aber noch nie gesehen.
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende
    Gruß
    Martin
  • Hartl Johann 26. Oktober 2013, 10:24

    Schöne Aufnahme, jetzt weiß ich wie der Berg heißt.
    Im Winter ist er interessant weil die Wasserfälle immer gefroren sind.Die sieht man von der B305 aus zwischen Weinkaser und Schneitzlreuth.
    VG Hans
  • Sanne - HH 26. Oktober 2013, 9:58

    eine feine Aufnahme...mit der Wolke mittenmang...Sanne
  • Linnemedia Fotos 26. Oktober 2013, 9:43

    Sehr GUT ! Anzusehendes Foto
    G v Dieter
  • Karla M.B. 26. Oktober 2013, 9:41

    Hallo Ihr beiden Lieben...DANKE für dieses tolle Bild...!!!
    Jo, für mich ist das Ristfeuchthorn ein ganz besonderer Berg und dort habe ich das erste mal einen Eintrag in ein Gipfelbuch geschrieben... ;o)))
    Euer Bild ist sehr gut und Ihr habt mir eine sehr große Freude damit gemacht...!!!
    GLG von Karla

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv Unknown 15-60mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 30.9 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten