Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Helfrich


Basic Mitglied, Altendiez

Das Rindenross

Das Rindenross (rossi ori ginela) trifft man nur noch selten
in den deutschen Wäldern an.
Hier und da taucht es noch im Westerwald auf.
Leider ist auch dieses seltene Tier vom Aussterben bedroht.

Kommentare 2

  • Jürg Vetterli 8. August 2003, 11:19

    . . . na - das ist ja noch Einer, der mehr sieht !
    Ich verbringe mit den "Meinen" jeweils noch ein paar Stunden mit dem Photoshop !
    ---> lG :- Jürg
  • Antje Görtler 7. August 2003, 18:11

    Warum endeckst immer Du solch seltene Wesen??? Mußt wohl eine besonderes Auge haben.
    LG Antje