Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
567 6

Jan Neu


Pro Mitglied, Ratingen

Das Riff lebt...

Unmengen Fahnenbarsche in den Riffen sind immer wieder eine wahre Augenweide! Ich mag sie total gerne! Abu Ras Soma, Safaga, Ägypten.

Kommentare 6

  • Jan Neu 13. April 2012, 13:34

    Hallo Reinhard, wie immer vielen Dank für die Anmerkung!
  • Reinhard Arndt 13. April 2012, 12:50

    Eine gelungene Landschaft, bei der Bildgestaltung, Farben und Schärfe stimmen.
    Ras Abu Soma zählt zu den Plätzen, an denen ich immer wieder gern tauche.
    LG
    Reinhard
  • Jan Neu 12. April 2012, 21:37

    Danke Sven, wie immer!
  • Sven Bachström 12. April 2012, 16:20

    Hallo Jan,
    da hast du eine gute Bildgestaltung erwischt.
    Immer Parallel zum Reef und nach leicht oben Fotografieren, und wenn es geht auf Augenhöhe zum Fisch. Das Blau erzeugt ein wenig ruhe im gegensatz zum vollen Leben. Das Foto würde ich technisch noch einmal überarbeiten, die Spitzenlichter stören etwas und vieleicht auch etwas nachschärfen. Ansonsten top.
    Sven
  • Jan Neu 12. April 2012, 14:05

    :) Danke für die Anmerkung!
  • Anneli Kotzott 12. April 2012, 13:52

    Solch ein Foto ist auch für mich Schnorchlerin immer wieder der Motor für den nächsten Urlaub in Safaga.

Informationen

Sektion
Ordner Tauchen
Klicks 567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv 6.1-30.5 mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 6.1 mm
ISO 200