Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf D. Hennig


Complete Mitglied, Korschenbroich

Das Riesenrad

auf dem Burgplatz in Düsseldorf

Kommentare 8

  • Michael Jo. 28. November 2013, 11:44

    mit der Figur im VG ...
    - jaaa, das ' hat was ' !

  • dieterundmarion 24. März 2013, 8:38

    Auch diese Aufnahme aus dieser Perspektive ist Dir sehr gelungen.
    LG Marion und Dieter
  • Yours Truly 17. März 2013, 16:23

    Geniale spielerische Perspektive!

    Liebe Grüße
    Claus
  • Marianne Th 17. März 2013, 14:47

    Den Aufnahmestandpunkt finde ich genial. Es scheint mir, als wollten die Düsseldorfer Radschläger Anlauf nehmen, um im Riesenrad zu landen. Auch die Platanen des Burgplatzes und die klassische Fassade im Hintergrund bereichern dein Bild.
    LG marianne th
  • dodo139 17. März 2013, 12:01

    Eine schöne Perspektive mit den Radschlägern im Vordergrund. Gefällt mir.
    LG dodo
  • Didiworld 17. März 2013, 11:31

    Sehr schön eingefangen! Das "i-Tüpfelchen" wäre die Sonne gewesen, aber bei der Kälte ...
    LG Didi
  • WOLLE H 16. März 2013, 20:05

    Eine sehr schöne Perspektive hast Du ausgewählt !!!!
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruss Wolfgang
  • Lothar Post 16. März 2013, 19:41

    Tolle Perspektive - echt schön! Gefällt mir sehr mit dem aufgelockertem Vordergrund!
    LG Lothar

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Städtebilder
Klicks 468
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 22.0 mm
ISO 100