Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
379 7

Nicole Sunshine


Free Mitglied, einer Traumwelt in einer Schneekugel

Das RiesenRad

An der Burg in der Dreieichenhain gefunden. Es ist wirklich riesig.

Kommentare 7

  • Michael Gaschler 1. November 2004, 20:59

    klasse gesehen und umgesetzt klasse foto
    lg michael
  • Nicole Sunshine 31. Oktober 2004, 17:39

    @ Alle
    Danke für eure Anmerkungen.
    Der Rahmen ist immer Geschmacksache und man muß Glück haben, dass es vielen gefällt :-)
    @Heinz
    Es hatte einen Durchmesser von ca. 2 m
  • Manfred-Dieter Kretschmer 31. Oktober 2004, 10:09

    Klasse das Licht genutzt und sehr gut fotografiert und bearbeitet. Die tonung ist klasse, die Gestaltung gefällt mir auch sehr gut.
    Lieben Gruß
    Manfred
  • Heinz Seelbach 30. Oktober 2004, 20:35

    Ja, das gefällt mir auch, besonders die Tönung, sie passt sehr schön zu diesem Motiv! Aber Du hast mich jetzt neugierig gemacht, wie groß (ungefähr) ist das denn nun?
    LG Heinz
  • n o r B Ä R t 30. Oktober 2004, 19:33


    Das RAD der ZEIT !!!
    Endlich hast du es gefunden !
    Darf ich auch mal daran drehen ???

    O - O
    _ V _

    LG Norbert
  • Thorsten Zwarg 30. Oktober 2004, 19:24

    Leider stören die weißen Balken etwas den Gesamteindruck. (Warum kein ganzer Rahmen?)

    Gruß
    TZ
  • Birgit Bertram 30. Oktober 2004, 18:37

    Schön mit den Schatten!!!
    LG Birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz