Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
.... Das Riesenrad ....

.... Das Riesenrad ....

577 41

...Evelyn...


Free Mitglied, Oberschwaben und nahe am Bodensee

.... Das Riesenrad ....

ich kann leider nur von unten nach oben staunen,
aber nicht von oben nach unten...
wobei das doch viel interessanter wäre.

EOS 300D, Tamron 18-200 AF, Freihand

Kommentare 41

  • Patrick Gr. 10. August 2006, 13:12

    Aussergewöhnliche aber geniale Perspektive!
    Einfah klasse Foto vom Riesenrad!
    ....B....
    ....B....
    Patrick Gr.

    LG
    Patrick
  • H. Hoebusch 6. August 2006, 21:00

    ...ich sag doch, Du bist spitze...
    Klasse Perspektive, die die Wuchtigkeit des Teiles unterstreicht - durchgende Schärfe die aber in diesem Falle trotz der komplizierteren Struktur des Ganzen nicht verwirrt... Gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Holger
  • Sven Hustede 6. August 2006, 11:37

    Starke Perspektive! Und sehr guter Bildaufbau, Evelyn!
    Rundum gelungen also! Aber von oben wär´s sicher auch mal interessant....wobei ich Dich da nicht in irgendeine schwindelige Angelegenheit drängen will...;-)
    LG Sven
  • V. Munnes 6. August 2006, 1:19

    Sehr beeindruckende Perspektive und schöne bunte Farben dazu !
    Sehr gigantisch, diese Genusstechnik.........*ggg*

    VLG-aus Schwerin----------------------------------------volker-
  • JuM Gregor 5. August 2006, 9:40

    tolle Perspektive und sehr gute Schärfe über den ganzen Bildbereich.
    vg Jürgen
  • Conny Müller 3. August 2006, 22:26

    Das ist doch mal eine Perspektive!!!! Da wird einem schon beim Zuschauen ganz anders!!! Klasse und richtig mutig reingehalten. Die tolle Tiefenschärfe tut das ihre hinzu.

    Hach, da kriege ich richtig Lust auf den Weihnachtsmarkt.... ,-)))

    und

    LG Conny
  • Peter Baumung 3. August 2006, 22:04

    wow, mal die etwas andere ansicht! wirklich gelungen! ;-)

    peter
  • Rosemarie Esser 3. August 2006, 17:11

    super perspektive..genial hin bekommen..lg rosi
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 3. August 2006, 16:57

    eine besonders schöne perspektive hast du da ausgesucht. gelungene aufname, evelyn!
    ich wünsche dir noch einen schönen abend!
    s.grüsse
    udo
    wuppertal
  • Markus M`art 2. August 2006, 21:48

    also ich finde die perspektive und der schnitt sehr gut gelungen...
    besonders gefällt mir die schärfe auf ganzer ebene...

    lg markus
  • Ute Kaube 2. August 2006, 15:45

    Hast du Höhenangst? Oder wird dir schlecht beim Fahren?
    Ich kann so was auch nicht machen ,aber nur, weil mir dann immer übel wird.....
    Deine Perspektive hat aber auch was.

    LG, Ute
  • Alexander Otten 2. August 2006, 15:25

    Hallo Evelyn,
    ist das dieses Riesenrad?


    Vielen Dank für deine vielen Kommentare. Ich freue mich, wenn jemand meine Bilder anschaut.... vielleicht stellen wir ja nächstes Jahr gemeinsam ein Stativ auf ;-)

    Gruss Alex
  • Olaf Jäckel 2. August 2006, 9:10

    dynamisch gute perspektive!!
  • Harry Barwich 2. August 2006, 6:19

    Ein klasse Foto, gefällt mir.
    lg Harry
  • S. M. P. 2. August 2006, 0:48

    Auch so wird mir schon schwindelig. Eine fantastische Perspektive hast du hier gewählt. Wirkt grandios.
    LG Sigrid