Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
387 11

wintgen michael


World Mitglied, Arbon

Das Revier

Immer etwas los auf und um den Bodensee

Kommentare 11

  • Greta Schnall 10. April 2011, 12:23

    ...ein hammer-bild - toll der moment, die farben, der schnitt und der rahmen!!
  • Wolfram Pesla 10. April 2011, 8:00

    Action und eine TOP Qualität
    du wirst mit der neuen immer besser
    lg wolfram
  • Andreas Zschorsch 9. April 2011, 12:45

    Das ist auch sehr schön. Tolle Aufnahme.
    LG Andi
  • Pfotegrafie 7. April 2011, 8:41

    Eine echt schöne Situation hast Du da erwischt.
    Die Szene hast Du durch den Bildschnitt sehr gut untermalt.

    Viele Grüße Anita
  • T.Fahlenbock 5. April 2011, 21:43

    wow, gefällt mir noch besser!!
    kompliment micha
    lg tom
  • HUM 5. April 2011, 21:26

    Da ist wirklich Action. Der Schwan rechts scheint ja richtig geladen zu sein, so wie er sich aufbaut.

    HG Uwe
  • kira2501 5. April 2011, 20:58

    sie scheinen sich sehr wohl und sicher zu fühlen..eben ihr Revier..klasse FArben , tolle Schärfe, wunderschön
    LG Ute
  • Ossi Schimek 5. April 2011, 20:56

    irgendwie ungerecht, ich mußte für meine schwäne fast 2 stunden rumpirschen und du hast die motive im überfluss.
    es lebe der bodensee und seine fotografen : - ))
    lg
    ossi
  • Jörg Klüber 5. April 2011, 20:51

    Schließe mich den Vorrednern an!
    LG Jörg
  • trotzdem.c|b 5. April 2011, 20:40

    ...mir gefällt diese Revierstudie auf unserm schwäbischen Meer .))) ...und auch der Schnitt / Rahmen richtig richtig gut!
    LG, trotzdem.cb
  • christine frick 5. April 2011, 20:38

    Da bist du eindeutig im Vorteil mit der Sonne im Rücken, klasse erwischt.
    LG Chris

Informationen

Sektion
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A500
Objektiv Tamron 28-300mm F3.5-6.3 or Tamron 80-300mm F3.5-6.3
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten