Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die Adoxianer


Pro Mitglied, purer Freude!

das Rennentchen in Polen (km 21541)

Dzierzoniow, km 21541

(leider wars zu dunkel für eine kleinere Blende)

Rainer eSCeHa

Kommentare 11

  • die Maike 3. Februar 2009, 17:55

    genau wie Sabine. Keine andere.
    Schön, dass man Dich nicht geklaut hat. Renn-Entchen ist eben ein guter Bodyguard :)
  • Sabine Th. 2. Februar 2009, 19:50

    hätte keine andere Blende sein dürfen !
  • Olaf Brandmeyer 1. Februar 2009, 23:19

    hammer!
    das kommt dann auch mal schleunigst zu den favoriten :-)
  • Dieter Schmöller 1. Februar 2009, 22:58

    Als Anhalter unterwegs ?
    ;-)
  • Jens Taube 1. Februar 2009, 22:10

    Grüß mir das Entchen :-)

    Ich mag die großen Augen des vorbeibrausenden Autos.
  • Ulla M. 1. Februar 2009, 21:51

    Was heißt denn hier "leider"? Ofenblende ist schon gut so ;-) - Rennentchen kommt ganz schön rum *staun*
  • Manfred Jochum 1. Februar 2009, 21:10

    Björn - kuxtu in den Ordner
    Renn-Entchen
    Ordner Renn-Entchen
    (28)
    dann kannst Du die gesamte Reise (die ja noch lange nicht zu Ende ist) verfolgen :-)
    Die Offenblende ist wunderbar so, der HG sieht sowieso nicht so prickelnd aus :-)
    Manfred
  • Björn Bouvier 1. Februar 2009, 20:51

    Wenn Du eine kleinere Blende genommen hättest, würde der Hintergrund von der Ente ablenken. Das Foto ist gut, so wie es ist. Aber, was sind diese 21541 für Kilometer?
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Rike Bach 1. Februar 2009, 20:27

    mannoman... es kommt wirklich ganz schön rum... da traut man sich ja fast schon gar nicht mehr es zu einem Besuch einzuladen ;)

    Feine Aufnahme - nut gut dass es in dem Mülleimer (?) nicht abgetaucht ist *g*
  • Angela DS 1. Februar 2009, 20:14

    Da hat das Entchen aber einen Weg vor sich, vom äußersten Osten in den äußersten Westen, ich freu' mich schon !!
  • Johannes Gstöttenmayer 1. Februar 2009, 20:01

    Wurde Entchen auch nich geklaut!
    Kommen sie nach Polen ihre Ente wartet schon auf sie!
    *gacker*
    Ist natürlich alles Bödsinn!