Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Kommentare 6

  • FoCo-Graugans 2. Juni 2014, 17:43

    Na da würde ich doch auf den Schwan als Sieger tippen ;) Klasse Aufnahme in besonderer Lichtstimmung. LG, Annette
  • Angelika_K 2. Juni 2014, 14:34

    Da ist ganz schön was los. Da würde ich auch flüchten.
    lg Angelika
  • O.K.50 1. Juni 2014, 21:26

    Mal eines Deiner Bilder die mir auf Anhieb nicht so recht gefallen wollen.

    Die Schärfe auf dem Catamaran vorne ist klasse. Die Unschärfe weiter hinten für mich so halbherzig, dass es für mich pers. nicht Fisch und nicht Fleisch ist.

    Sorry Kurt, Du kennst mich.....ich kann nicht anders ;-))

    Nicht böse sein.

    VG
    Othmar
  • Kosche Günther 1. Juni 2014, 19:23

    Bestimmt gewinnt der Schwan das Rennen,liebe Grüße Günther
  • Bernhard Buchholz 1. Juni 2014, 16:08

    Das sieht doch echt gut aus, aber auch so ist es ein gelungenes Foto

    Gruß Bernhard
  • Kuestenfeuer 1. Juni 2014, 14:01

    Wer da wohl Sieger war.....,klasse gesehen und festgehalten.....

    Gruß Günni

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei
Klicks 678
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Nikkor 80-400mm f/4.5-5.6G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 400.0 mm
ISO 140