Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edeltrud Taschner


Complete Mitglied, Graz

das Relative an der Raumzeitkrümmung #04

Basisstation auf Damogran.
Aufgenommen während der glühende Stern wie ein Naturschauspielspektakel am Horizont versank.

Auch hier ist die Krümmung des Raumes mit freiem Auge bereits sichtbar, wie ich für meine Buddies dokumentieren durfte, wobei ich mich gleichzeitig wegen etwas mangelhaftem Anmerkungschreiben entschuldigen möchte und Besserung gelobe.
:-))
Graz, Juli 2006

Kommentare 18

  • Da Hausmasta 23. August 2006, 10:42

    macht mich wehmütig. die himmelsstimmung ist sehr schön, die antennen holen mich aber wieder runter von der stimmung.
    auf der anderen seite betonen sich diese zwei elemente gegenseitig.

    sehr interessant.

  • ende einer reise 22. August 2006, 21:46

    beeindruckend,mächtig und fast unheimlich,aber gnadenlos schöne stimmung !!!
    glg
    merna
  • Gertrude Theuerweckl 2. August 2006, 22:38

    Eine gewaltige Aufnahme!
    L.G.Gerti
  • Harald L. 30. Juli 2006, 13:03

    super Stimmung (Licht) und das Motiv ist auch nicht schlecht - das gefällt mir sehr gut

    lg Hari
  • H. Hermeter 29. Juli 2006, 0:13

    Die Silhouette gemischt mit funk u. fernsehtechnik bei dieser dramatischen Lichtstimmung ein highlight:-))
    lg hermann
  • Johannes Ekart 27. Juli 2006, 17:11

    gefällt mir sehr
    lg

    Johannes
  • Monika Paar 26. Juli 2006, 19:41

    utopisch super - und die krümmung sieht man natürlich genau!!
    lg
    monika
  • Erich Martinek 26. Juli 2006, 8:59

    SUPER Wirkung hat diese interessante Aufnahme !
    Herrlich, dieses Silhouettenhafte.
    Und der Himmel .... eine Wucht.
    Herzlichen Dank auch, für deine vielen, netten Anmerkungen.

    LG Erich
  • Chrisu aus Wien 26. Juli 2006, 0:15

    Utopia.............

    LG, Chrisu
  • Dagmar E. 25. Juli 2006, 23:00

    Wenn die Zunkunft so rosig aussieht wie der Himmel, soll es mir recht sein ...
    ... aber mit dem vielen Metall hab' ich so meine Probleme, sieht mir sehr nach Überwachungsstaat aus :-((

    ... und bei der derzeitigen Hitze mag ich auch kaum Anmerkungen schreiben,
    denn 1. klebt frau dabei an der Tastatur fest und 2. lähmt die Hitze merklich ...
    ... insofern passt dieser brennende Himmel auch ganz ausgezeichnet ;-)))

    LG Dagmar

  • Kai Aust 25. Juli 2006, 22:27

    natur und technik scheinbar im einklang. gut.
    mfg kai
  • ewaldmario 25. Juli 2006, 21:59

    von # zu #
    vertieft sich mein verhältnis zur raumzeitkrümmung,
    mein urgrossonkel albert hätte seine freude an mir ...
  • Wolfgang Weninger 25. Juli 2006, 21:34

    endzeitgeil :-))))
    Servus, Wolfgang
  • don ricchilino 25. Juli 2006, 18:56

    nicht nur ein bild der zeit....
    titel und beschreibung sind ebenfalls erwähnens- und lobenswert.
    lg
    don
  • Günter F. 25. Juli 2006, 18:06

    ....listen to the future...
    ..augenschmauß..

    lg
    günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fotokunst
Klicks 473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz