Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Reichstagsgebäude

Das Reichstagsgebäude

448 7

Daniel Sutter-van Stek


Pro Mitglied, Mannheim

Das Reichstagsgebäude

Das Reichstagsgebäude, Ansicht von der Spreeseite aus.

Für noch mehr Information:
http://de.wikipedia.org/wiki/Reichstagsgeb%C3%A4ude

Hoffe Euch gefällt meine Arbeit, für Kritik wäre ich dankbar.

Die Vorderseite bei Nacht gibt es hier zu sehen:

Dem Deutschen Volke
Dem Deutschen Volke
Daniel Sutter-van Stek


Den ganzen Platz in der Übersicht hier:
The world goes round...
The world goes round...
Daniel Sutter-van Stek


Gruß Daniel

Kommentare 7

  • lg.photo 30. Oktober 2007, 23:54

    Schöne Lichtstimmung, besonders mit den Wolken. Das TM vom Reichstagsgebäude finde ich super, nur der Vordergrund ist mir etwas zu intensiv und bildbestimmend. Etwas weniger Wasser und mehr Himmel wäre vielleicht noch besser..

    Grüße, Lars
  • J.R. 30. Oktober 2007, 21:08

    Das ist verdammt gut. Saubere Arbeit.

    Janet
  • Picturefreak 30. Oktober 2007, 16:13

    jep, der bildaufbau gefällt mir auch besonders +
  • Karl-Heinz Zachmann 30. Oktober 2007, 15:53

    Klasse getroffen.
    Gefällt mir sehr gut von den Farben und dem Bildaufbau.
    LG Kalle
  • Sammy K 30. Oktober 2007, 12:30

    Bin beeindruckt. Schaut wirklich toll aus!
    Sehr klar und die schärfe gefällt mir auch.

    Der Standpunkt ist auch gut gewählt. Die Ansicht gefällt!!!

    Gruß Sammy
  • Joe See 30. Oktober 2007, 12:16

    Ich muss auch sagen, sehr gut gelungen. TM macht meiner ansich nach Bilder ohnehin schöner.
    Der Detailreichtum gefällt mir, auch wirkt das Bild wie ein Gemälde nach der Beachtung aller Aspekte des Aufbaus, was es sehr interessant wirken läßt.
    lg,
    Joe
  • Marian Fuchs 30. Oktober 2007, 12:12

    echt geiles foto!!!
    super schöne farben!!
    wie kommts, dass da keine leute rumlaufen?!

    lg

    m.fuchs