Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Das Reich der kleinen Spinne..

Ständig wuselte sie um den Pilz, anscheinend habe ich sie mit meiner Motivwahl etwas gestört.

Kommentare 6

  • Simone Hoffmann 13. August 2012, 21:00

    einen schönen Schärfepunkt hast Du gewählt,
    wie die Spinne in der Unschärfe verschwindet reicht mir :-) mehr Spinne muß ich nicht sehen,
    Gruß Simone
  • Joachim Kretschmer 11. August 2012, 15:31

    . . ja, ja . . . Du hast ihre Speisekammer fotografiert. Der Pilz steht sehr gut in seinem Umfeld, gefällt mir.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Jörg Ossenbühl 10. August 2012, 20:30

    schließe mich dem Frank an
    die Spinne war wirklich flott unterwegs

    lg jörg
  • Marianne Schön 10. August 2012, 15:12

    Du hast die kleine Spinne anscheinend aus der Bahn geworfen...
    aber dem Pilz macht das in seiner Schönheit nichts aus.
    NG Marianne
  • Gerdchen Sch. 10. August 2012, 10:02

    die sucht den toten Hering :-))
    LG Gerd
  • Frank Moser 9. August 2012, 22:15

    Der Pilz mit seinen violetten Farben steht gut in dem warmen Grün, das Licht ist weich, das ganze Bild wirkt freundlich und luftig. Nur die Spinne ist offensichtlich zu viel gewuselt!

    Liebe Grüße
    Frank.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 351
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LEICA DG MACRO-ELMARIT 45/F2.8
Blende 10
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 45.0 mm
ISO 160