Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

das Rehlein :)

Shirley, 11. Mai 2012

Bin schnell zurückgerannt und hab mich im Gebüsch versteckt. Die anderen kennen diese Spielchen und gähnen nur noch. Ich hätte nicht gedacht, daß sie wirklich beunruhigt sein würde. Das Rehlein. Ich tu's auch nicht mehr.

Kommentare 9

  • Kathrins Hundeknipserei 12. Mai 2012, 22:17

    Sorry....aber dieses habe ich mir schon bei FB vorgemerkt...*ggg*
    Ich hab mich neu verliebt und ich denke, Dir geht es auch nicht anders.....;-)
    *hachsach*
    Liebe Grüße!!
  • dasknipsding 12. Mai 2012, 21:39

    dieser Blick !
  • Antje Trotzer 12. Mai 2012, 8:41

    Ach Gott, die arme Maus ist ja völlig überrascht und ängstlich und voller Sorge, wohin ihre neue und so liebevolle Hundemami denn entschwunden ist... Sie sieht innerlich bestimmt schon ihre kleine Hundewelt, die jetzt so schön für sie ist, zusammen brechen...
    Und Rehlein - das klingt so lieb und fürsorglich. Man spürt in Deinen Worten wie in Deinen Bildern diese bedingungslose Liebe, die Du für's Seesternchen und Deine Rasselbande empfindest. Es geht mir sehr zu Herzen...
    GLG von der Antje
  • Angelika Stendenbach 11. Mai 2012, 20:32

    Ach du meine Güte, Angelika, was hast Du da gemacht?
    Dieser Blick zeigt doch wohl alles. Die Kleine ist sowas von besorgt weil sie Dich nicht mehr sehen kann... Jesses, was für ein Ausdruck. Ja, Rehlein ist der richtige Titel!!!
    Fantastisches Bild.
    LG Geli
  • Nscho-tschi 7 11. Mai 2012, 19:40

    Klasse Foto ***
    lg Rosi
  • katzenstube 11. Mai 2012, 19:28

    Dieses Bild bringt soviel rüber.....dieser Blick, den du eingefangen hast....diese kleine Seele von Hund.....die unscharfen Bereiche im Vordergrund verstärken die Sanftheit.......stark weil es so sanft ist!

    Jessi aus der katzenstube
  • annemone123 11. Mai 2012, 18:48

    super süßes foto!! toll mit dem blick zurück und auch ganz toller schärfeverlauf!! beide daumen hoch! :)
    glg anne
  • Baumbewohnerin 11. Mai 2012, 17:43

    IST DAS SCHÖN !!!

    Dieses Foto zählt sicherlich mit zu deinen besten- es steckt voller lautloser Spannung und Emotion.
    Wie du ihr Gesicht erfasst hast !
    Ich sitze hier und gucke und gucke und gucke.
    Sehr gelungen !

    LG
    Drea
  • Chrissie 11. Mai 2012, 17:42

    Bambi!!!!
    Ein wunderschönes Foto. Die Kombi von Schärfe und Unschärfe finde ich bewundernswert!!!
    Gruß
    Chrissie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Shirley
Klicks 536
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 2