Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tim König84


Basic Mitglied, Untermünkheim

Das Recht auf Freiheit...

Ihr werdet euch fragen, warum ich dieses Bild nicht in den Bereich Natur, Tiere etc. eingestellt habe...

... weil mich der Kerl zum Nachdenken angeregt hat und es mich jedes mal bewegt in seinem Blick zu lesen...!!!

Kommentare 1

  • . Fritzbell 1. September 2007, 9:53

    ich liebe und ich hasse diese Bilder...
    hoffen wir, daß gleich seine "Familie" ums Eck kommt und ihn aus seinen Gedanken an
    saftig, w e i t e s Grün holt.
    wünsche ihm nicht allzuviele dieser Momente...
    auch wenn der mensch behauptet, er sei DAS einzige was DENKEN könne,- machmal wär es besser, wir könnten SO fühlen...
    gruß
    fritz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz