Zurück zur Liste
Das Ravensburger Konzerthaus...

Das Ravensburger Konzerthaus...

1.349 2

Martin Ende


kostenloses Benutzerkonto, Ingolstadt

Das Ravensburger Konzerthaus...

...und seine Details

Erbaut 1896/97 von Ferdinand Fellner, einem Theaterarchitekten aus Wien, steht das Konzerthaus am Westrand der Ravensburger Altstadt und ist heute eines der bedeutendsten Baudenkmäler der Stadt.

Bilder aufgenommen am 2. November 2007

Kommentare 2

  • Martin Ende 8. November 2007, 17:04

    Danke für den Hinweis!
    Ich hatte hier beim Fotografieren aber auch das Problem, dass ich das Gebäude nicht direkt von vorn, sondern nur in nem leichten Seitenwinkel fotografieren konnte, da sonst eine Straßenlaterne direkt vor dem Gebäude gewesen wäre. Und zum auf die Straße stellen war leider zuviel Verkehr....
    Aber deinen Tipp werd ich berücksichtigen...

    Gruß
    Martin