Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yvonne Holm


Free Mitglied, arosa

das Rauschen

ein Arcivbild ist etwa 2 Jahre alt

Kommentare 5

  • Daniel Rohr 7. Juni 2005, 19:55

    Immer gut, wenn man was schönes im Archiv hat. :-)
    Gut gelungenes Foto vom Bach. Habs auch schon probiert passte aber nicht so. Finde die Belichtung sehr gut. Der Rahmen gefällt mir weniger gut.
    LG Daniel

  • Claudio Klingler 5. Juni 2005, 14:17

    Was mich am Rahmen am meisten stört ist, dass die Ränder nicht gleichmässig sind. Und die weissen Balken sind etwas zu dick.

    Das Bild ist toll!
  • Othmar Rederlechner 4. Juni 2005, 21:47

    sehr schön festgehalten das kühle nass !
    der rahmen ist mir persönlich etwas zu heftig...

    lg, othmar
  • Ex Foto 4. Juni 2005, 17:22

    Frisches Nass ansprechend präsentiert.
    Ob das Wasser recht kalt ist?
    LG, Heribert
  • Bastian Gnaß 4. Juni 2005, 15:45

    Klasse Aufnahme! Schön der Verlauf im Wasser!

    Gruß Basti