Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MoJo Rising


Pro Mitglied, Schwanau ... weit im Westen... bei Lahr

[Das Rauschen der Blätter]

... Herbstaction vor dem ersten Schnee ;-)

Mein Kleiner kann jeder Jahreszeit Spaß abgewinnen, das bewundere ich. Ob Naß, ob Kalt, ob Sonne, ob Regen ....immer hat er seinen Spaß.


Der Blätterflug ließ sich in diesem Moment leider nicht beeinflussen ;-)

Nachdem der Blätterregen im Original ein Auge verdeckt hat und mein Sohnemann die Augen zuklemmt, habe ich ihn mal einer Augen-OP unterzogen - ist ja nicht ganz mein Stil, aber ein Versuch wars ja mal wert.

Kommentare 7

  • moments in life 9. Dezember 2010, 9:46

    oh
    bei Dir rauscht es ja auch!!

    :-)
    Greetz vom
    E_D_O_L
  • Michael von MD-GrafiX 8. Dezember 2010, 17:57

    Das sind Herbstbilder wie ich sie mag...!
    Klasse
  • Muriel 2. Dezember 2010, 6:55

    ich find das völlig in ordnung mit den verkniffenen blick. das ist echt!
  • Andreas 73 1. Dezember 2010, 20:22

    schöne Stimmung und man kann sich echt lange verweilen in dem Bild, sehr schön!
    Lg Andreas
  • Heiko Rehe 1. Dezember 2010, 16:04

    Fein - auch wenn das eine Blatt leider das Auge verdeckt ist das Gesamtbild wegen der kontrastierenden Farben, der Schärfe und dem glücklichen Lächeln gelungen.
  • ghostryder 1. Dezember 2010, 13:50

    gefällt mir- fröhliche atmosphäre strahlt das aus,
    das kleine blättchen da im auge stört ein wenig seinen glücklichen Gesichtsausdruck,

    think
  • Phil Anselmo 1. Dezember 2010, 13:41

    schöne Farben die den Herbst unterstreichen.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Kiddings
Klicks 621
Veröffentlicht
Lizenz