Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das rauhe Steilufer von Ahrenshoop auf dem Fischland Darß

Das rauhe Steilufer von Ahrenshoop auf dem Fischland Darß

2.843 10

M. Plate


Free Mitglied, Röbel

Das rauhe Steilufer von Ahrenshoop auf dem Fischland Darß

Bleistiftzeichnung , Größe 56 x 50cm

Kommentare 10

  • miniformat65 4. März 2014, 19:54

    Auch mich begeistert besonders das Gras im Vordergrund. Fast hat man den Eindruck man könne den Wind hören der hindurchweht, Bewegung erkennen.
    Bin wirklich beeindruckt von Deiner Arbeit gerade auch wegen dieser Liebe zum Detail.
    Lg Moni
  • Sveniii 28. Oktober 2012, 17:31

    Ich bin grad ein bisschen traurig.
    Habe in den letzten Tagen mein Fotoarchiv durchwühlt, auf der Suche nach Motiven und ein altes Foto gefunden. Dieses zeigt in etwa das hier von Dir gemalte Motiv. Mein damaliger Standort war genau neben dem Lattenzaun (Jägerzaun), dort an dem kleinen Häuschen, von dem man immer den Eindruck hat, als würde es jeden Moment in Wasser rutschen ;-).

    Jedenfalls eine sehr schöne Arbeit, die DU hier zeigst.
    ICH werde das Bild aus anderer Perspektive mal in Farbe versuchen.

    Schönen Gruß aus Thüringen
  • Anka R. 3. Januar 2011, 10:35

    Schöner kann man den Fischland Darß nicht zeigen, jedenfalls nicht gezeichnet. Deine Arbeit ist sehr gut geworden ! Auch ich versuchte mich schon einige Male an dieser schönen Landschaft, aber so gut bekomme ich sie nicht dargestellt. Das spornt mich doch an :-))
    L.G. ANKA
  • G. Schulz 2. Januar 2011, 10:00

    Da stimmt jeder Grashalm!!!
    LG Gerd
  • Bea's Malerei 1. Januar 2011, 19:22

    Oh, da steckt viel Arbeit darin! Zarte Tonwerte und ein kontrastreicher Vordergrund, eine gelungene Darstellung.
    VG von Bea
  • Andrea Kuchnowsky 1. Januar 2011, 16:35

    Eine wunderbare Zeichnung von einem wunderschönen Ort!
    Das ist dir hervorragend gelungen!
    LG Andrea
  • nani7708 1. Januar 2011, 14:47

    Meisterklasse!
    Das Gras, die Steine, das Wasser einfach alles!
    Es ist gigantisch geworden, bin begeistert!!!
    Wünsche Dir einen Gutes, erfolgreiches Jahr!
    LG
  • MaggieT. 1. Januar 2011, 14:09

    Das ist wunderschön!!!!!!!!!!
    LG, Maggie.
  • Ingeborg Zimmer 1. Januar 2011, 13:27

    Was für eine Freude...!!!!!
    Zum Jahresbeginn eine so supertolle Zeichnung Michael.Da kann das Jahr ja nur Spitze werden...
    Dir alles Gute !!!!
    LG Ingeborg
  • Gabi Eigner 1. Januar 2011, 13:13

    Sieht das schön aus. Das Gras im Vordergrund ist ja der Hammer. Man sieht jeden einzelnen Halm!
    lg Gabi

Informationen

Sektion
Klicks 2.843
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-Z1200
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 16.3 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten