Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Rathaus von Wernigerode - ein äußerst markantes Bauwerk

Das Rathaus von Wernigerode - ein äußerst markantes Bauwerk

299 1

Helmut Zentgraf


Basic Mitglied, Ohrdruf

Kommentare 1

  • Elke Cent 15. September 2014, 8:09

    stimmt - es ist sehr markant und sehr bekannt :)
    hab ich mir auch schon live angeschaut ... hier schön von dir ins Bild gerückt ... nur das Wetter ... na ja - sieht so aus, als würde es 14.30 Uhr regenen ;-)
    lg Elke

Informationen

Sektion
Ordner Schönes Deutschland
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 35.0 mm
ISO 100