Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Rathaus von Lüneburg

Das Rathaus von Lüneburg

259 3

Joachim Kurzke


Free Mitglied, Berlin

Das Rathaus von Lüneburg

...aufgenommen mit einer Olympus Camedia C2020Z

Kommentare 3

  • Günter Brauner 28. August 2001, 21:27

    Auch ich bin Lüneburg-Liebhaber und finde diese Aufnahme ausgesprochen gelungen. Hier stimmt alles.
    Ich hatte bei meinen verschieden Aufnahmen an dieser Stelle nie die freundliche Marktumrahmung.
    Gruß Günter
  • Joachim Kurzke 16. Juli 2001, 22:02

    ...ich freue mich das Dir das Foto gefällt. Es ist nicht montiert sondern so fotografiert.

    Grüsse
  • Tine Wunn 16. Juli 2001, 21:46

    Hi Joachim,
    bin selbst ein "Lüneburg-Fan" und muß sagen, daß Dir das Rathaus super gut "mal anders" gelungen ist. Nicht immer die typischen Postkartenmotive ;)
    Das Rathaus steht klasse hervor und wirkt mit den Wolken sehr plastisch. Ich bin mir nicht ganz sicher: zusammengebaut??
    Grüße,
    tine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz