Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Frost


Free Mitglied

das Rathaus von Fürth

bin gerade zurück und dachte, daß ich es Euch heute noch zeigen muss. Leider sind schon einige Lampen defekt. Für eine Nachtaufnahme gibt es bestimmt viel zu bemängeln, probiere es die Tage noch einmal als DRI.

EOS 350D / 17-85 IS USM
5s - f11,0 - 28mm - Stativ - Kfa

Kommentare 21

  • dana-art 30. Dezember 2006, 9:12

    Ach Michael, das ist so gut!!!! Deine Art zu fotografieren ... mann, da möchte ich auch mal hinkommen... wirklich gelungen :-)
    lg dana
  • Jens Leonhardt 27. Dezember 2006, 18:09

    Konturen werden schön gezeichnet, hoffe, Du hast Weihnachten gut verbracht.
    Gruß Leo
  • Jacky Ka. 20. Dezember 2006, 23:21

    @ Joachim ... sehr gutes Auge!
    Vorbild für den Turm war der Palazzo Vecchio (Florenz)

    LG Jacky

  • Eifelpixel 20. Dezember 2006, 21:08

    Sieht sehr italienisch aus. Hatte auf ein Gebäude in der Toskana getippt.
    LG Joachim
  • Jacky Ka. 20. Dezember 2006, 8:59

    Wenn ich aus dem Fenster schaue, dann sehe ich das Original ;-)
    Schöne Aufnahme!
    Ich würde ihn noch gerade biegen ;-)
    LG Jacky
  • Anja Weigert 19. Dezember 2006, 21:03

    Starkes Bild - klasse Schnitt!
    LG Anja
  • Thomas Will 19. Dezember 2006, 10:40

    Die hättest du ja mal eben auswechseln können :-)))
    Aber ansonsten ein schöner Blickwinkel hast du da gewählt.

    VG Thomas
  • Sandra Scherm 19. Dezember 2006, 8:02

    habs gestern auch gesehen, tolle Stimmung - da würd auch ein größerer Bildausschnitt lohnen. Und DRI brauchts hier wirklich nicht.
    VG Sandra
  • Manfred Bartels 18. Dezember 2006, 22:39

    Gelungene Aufnahme.
    Gruß Manfred
  • Bernhard Große-Drenkpohl 18. Dezember 2006, 15:42

    Super gemacht, sehr Stimmungsvoll
    VG Bernhard
  • Sonja Edelmann 17. Dezember 2006, 20:11

    Also,ich finde die Nachtaufnahme sehr gelungen,gefällt mir sehr gut!
    LG Sonja
  • Berthold Riedel 17. Dezember 2006, 20:02

    Der schiefe Turm von Fürth...
    Stört mich eigentlich nicht, sehe das eher als gestalterisches Mittel. Die Illumination ist recht schön.
    VG Berthold
  • Elisabeth Bach 17. Dezember 2006, 19:44

    Sieht sehr weihnachtlich aus, mir gefällt es sehr.
    LG Elisabeth
  • DHZ 17. Dezember 2006, 19:30

    Bis auf den leicht schiefen Turm, empfinde ich das auch mit den deffekten Birnchen als sehr ansprechendes Ergebnis.. Klasse Arbeit.
    BG Daniel

    PS. Gerade wenn Du Wert auf Natürlichkeit legst, ist das Entzerren m.E. ein Muss.
  • J.K.-Fotografie 17. Dezember 2006, 19:18

    Weihnachten ist doch irgendwie schön und eine richtige DRI Herausforderung.