Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Rathaus in Königsee mit doppeltem Regenbogen.

Das Rathaus in Königsee mit doppeltem Regenbogen.

1.034 1

Jürgen Prehl


Free Mitglied, Königsee (Thüringen)

Das Rathaus in Königsee mit doppeltem Regenbogen.

Zum 5.Stadtfest von Königsee (meiner Heimatstadt) wurden wir mit einem doppelten Regenbogen direkt über unserem Rathaus belohnt.
In diesem Augenblick die Kamera dabei zu haben, grenzt schon an "Vollkommen Unwahrscheinlich".
Aber zur Beruhigung. Bei uns regnet es recht selten. Und wenn, dann besonders schön. ;-)

Fuji S7000 1/800s f/2.8 ISO200

Kommentare 1