Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
212 4

Yvonne Klier


Free Mitglied, Wriedel

Das Rapsfeld

Ich habe mir mal etwas ausgedacht. Einfach ein schönes Bild als Foto an einer Wand...

Ich hoffe auf viele Anmerkungen, egal ob positiv oder negativ - ich möchte auch gerne verbesserungsvorschläge hören.

Kommentare 4

  • Yvonne Klier 11. Juni 2005, 0:42

    Ja, PhotoImpact!
  • H I L L E 4. Juni 2005, 0:12

    Die Idee ist nicht schlecht (Photoimpact ?).Die schräglage stört hier aber nicht wirklich.LG Kai
  • Yvonne Klier 28. Mai 2005, 19:27

    Danke, werde mal versuchen, das Bild demnächst besser (nach deinen Angaben) zu erstellen...
  • Markus Lindert 25. Mai 2005, 14:50

    Schöne Idee und soo schön gelb ;-)
    Das Feld rutscht nach rechts aus dem Bild weil der Horizont ein wenig schräg ist. Ud ein bisschen mehr vom himmel sollte schon zu sehen sein.
    lg
    markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz