Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Wittmann


Free Mitglied, München

Das Rätsels Lösung



Es handelt sich um eine zugefrohrene Pfütze, ich hatte fast Angst das es zu einfach ist *gg*, aber es ist glaub ich immer so, wenn man sich das Rätsel ausdenkt.
Ist immer wieder witzig zu sehen, wie andere ein Rätselbild interpretieren.

Kommentare 4

  • Michael Wittmann 3. November 2003, 17:53

    @Sven: Kann ja jeder sagen :-)

    Michi
  • Sven Wilde 3. November 2003, 11:56

    Habe ich sofort gewusst ;-)
    *duckundweg*
  • Mandy Privenau 31. Oktober 2003, 20:56

    ahhhhhhhh da wär ich net grad gekommen!
    fein!

    GReetz Mandy
  • monochrome 30. Oktober 2003, 18:06

    Ja, nachvollziehbar und in der Gesamt heit ein sehr ansprechendes Bild
    LG Lothar