Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike Selinger


Basic Mitglied, Magdeburg

Das Rad...

in der alten Ziegelei Westeregeln lag immer noch da und ich musste es auch einfach mal Knipsen.

Kommentare 8

  • Mike Selinger 25. März 2013, 16:22

    @Karla: @Ralf: ihr habt recht der Pfeiler links muss weg habe ich nicht bemerkt sieht ja wirklich doof aus.

    Gruß Mike
  • Karla M.B. 24. März 2013, 11:38

    Sieht gut aus das Rad, auch mit dem Licht im HG.
    Ich hätte aber auch noch links die Mauer weg geschnippelt...;o)
    LG Karla
  • Ralf Patela 23. März 2013, 19:16

    Das war im letzten Jahr schon ein beliebtes Motiv. Den Pfeiler links hätte ich vielleicht noch ganz abgeschnitten.
    Gruß Ralf
  • Klaus Degen 23. März 2013, 17:43

    Das sieht nach einer Umlenkrolle für den Kreistransporteur aus....hast eine guten Zeitpunkt abgepaßt...

    lg Klaus
  • PAB 23. März 2013, 12:16

    Beim Gruppenbild gabs "beste Plätze" ? :-o
    Die kenne ich auch.. ganz hinten und Klausi oder Jürgen vor sich haben :-D
  • Mike Selinger 23. März 2013, 12:12

    @PAB: Ich hatte Glück es haben sich schon alle um die besten Plätze beim Gruppenfoto gedrängelt.

    Gruß Mike
  • PAB 23. März 2013, 12:06

    Schon erstaunlich,dass bei so vielen Leuten gestern keiner durch`s Bild gelatscht ist...
    ..obwohl..bei 30 Sek. wär der wohl eh wech ;-))
  • Frank-Dieter Peyer 23. März 2013, 12:02

    Zum Glück haben es die Metalldiebe noch nicht entdeckt.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Nacht´s unterwegs
Klicks 265
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Tamron AF 18-270mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 3.5
Belichtungszeit 30
Brennweite 18.0 mm
ISO 100