Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

hilla 1


Free Mitglied, Düsseldorf

das rabenschwarze Sofa ;-)

@ jopart:
ich probiere ja jede Anregung aus ...und gebe Dir recht
S/W ist hier besser

das schwarze Sofa, Kiefernstrasse
das schwarze Sofa, Kiefernstrasse
hilla 1


das rote Sofa
das rote Sofa
hilla 1

Kommentare 9

  • Annika Eggers 15. April 2012, 16:00

    sehr schoen getroffen!

    liebe gruesse,
    annie
  • Dirk Leismann 2. Januar 2012, 15:57

    Interessantes Motiv sehr gut von Dir im Foto gezeigt. Dazu eine interessante Location.

    Gruß,
    Dirk
  • Werner Dix 30. November 2011, 16:56

    Klasse gesehen und dargestellt.
    LG
    Werner
  • rhmfoto 16. November 2011, 21:49

    Elke hat recht in der Beurteilung und auch in der Argumentation. Ich kann mich nur anschließen.
    rhm
  • Elke N. 14. November 2011, 22:46

    Schwarz-Weiß unterstreicht hier ganz gekonnt die marode Wirkung. Fällt ja nicht immer leicht, die Farbe zu opfern. Aber so wie hier passt es einfach bestens!
    lg Elke
  • immbug 11. November 2011, 18:02

    sw ist hier ein MUSS!
    Sieht super gut aus!
    lg Ingrid
  • Uschi Wo 11. November 2011, 16:56

    Das Motiv und auch die s/w Umsetzung genial. Hervorragende Fotografie.
    Lg.Uschi
  • Ilona Heinrich 11. November 2011, 9:51

    diese version gefällt mir noch deutlich besser
    lg
  • jopArt 10. November 2011, 18:41

    ;-))))) danke-endlich ist kein leben mehr drin! ,-)))))
    die trostlosigkeit wird dadurch richtig deutlich, das mag ich und mein kopfkino so noch mehr!

    lg hans

Informationen

Sektion
Ordner street
Klicks 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 400