Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Sievers


Pro Mitglied, Walvisbay

Das "Raaft"

Im Raaft kann man direct am Fenster ueber dem Wasser sitzen und speisen,die Seevoegel vor Augen.

Kommentare 2

  • siggi1 8. Juli 2014, 11:22

    Wie Andreas könnte ich da auch echt lange verweilen !

    Einen absoluten Traum Lebst du , ein langer Wunsch mal das schöne Land unter die Lupe zu nehmen !

    Super geniale Aufnahme , perfekt Geschossen .

    T
    O
    P

    siggi1

  • Andreas E.S. 29. März 2014, 19:22

    Da würde ich auch gerne mal sitzen. Ich glaube, dass ich das sehr lange aushalten könnte.
    LG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 375
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv Sony DT 18-135mm F3.5-5.6 SAM (SAL18135)
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 200