Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Quedlinburger Schloß

Das Quedlinburger Schloß

3.927 6

Tobias L.


Free Mitglied, Quedlinburg

Das Quedlinburger Schloß

Eines der bekanntesten Fotos von Quedlinburg.
Obwohl ich nun schon seit meiner Geburt, vor 31 Jahren in Quedlinburg lebe, habe ich es erst in diesem Sommer geschafft eines der bekanntesten Ansichten meiner Heimatstadt selber einmal vor die Kamera zu bekommen.
LG Tobias

Kommentare 6

  • Lena Braun 2. November 2006, 22:42

    Ja das schöne Schloss :)
    Das schönste ist der Garten, oben auf der Terasse
    Da kann man so herrlich entspannen und über die Dächer blicken

    :) danke für deinen Kommentar
    Lena
  • jAnE... 7. Juni 2006, 18:47

    ja, kommt mir sehr bekannt vor... :-)

    bin auch gebürtige quedlinburgerin und meine kamera mußte schonviel zu oft dafür herhalten :)

    viele grüße,
    jAnE
  • Tobias L. 10. August 2005, 21:08

    Am Schloß wird doch ständig gebastelt, also schwer es ohne Rüstung zu erwischen. Na gut ich gebe zu, als Einheimischer wird man etwas betriebsblind was die eigenen Sehenswürdigkeiten angeht. Beim nächste Shooting gehen wir zusammen los. Versprochen LG
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 3. August 2005, 6:40

    ...ja, wie das hieß, weiß ich nicht mehr: war aber wie vom goethe gemalt, dieser biergarten!!!
  • Tobias L. 2. August 2005, 23:58

    Hallo! Meinst du etwa den Schlosskrug. Der Befindet sich im inneren des Schloßhofes direkt am Aufgang zum Schloß. Man schauen was ich als nächstes von Quedlinburg so finde. LG Tobias
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 1. August 2005, 0:24

    oh, in quedlingburg war ich einmal. und wie man sieht: renoviert wird immer noch!! ist nicht unmittelbar neben dem schloß so eine urgemütliche kneipe mit einem biergarten???? hast du davon auch noch aufnahmen? du solltest mal ne weile nur noch quedlingburgfotos einstellen hier: das ist eine der schönsten städte, die ich überhaupt kenne !!!!!

    lg sigrid