Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brunner Photo


Free Mitglied, nähe Memmingen

Das pure Entsetzen des Herrn Chow

Aufgenommen an dem Tag als die Fotos mit dem Reh entstanden, um in
Ruhe fotografieren zu können, habe ich ihn an einen Baum gebunden.
Das Resultat kann man seinem Gesichtsausdruck entnehmen - Entsetzen pur!

Fujifilm X-S1

Kommentare 11

  • Pi.H.Ro 17. März 2013, 14:35

    So ähnlich schaut unsere Aischa drein, wenn es nichts zu futtern gibt nebenbei !
    LG Pia
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 5. März 2013, 17:51

    diese hunde sind immer wieder schön anzuschauen!
    lg. udo ( schabbesgoi )
  • Helga Und Manfred Wolters 27. Februar 2013, 16:41

    er wäre lieber näher beim geschehen gewesen.aber dabeisein ist.

    glg von uns
    helga
  • Tery22 25. Februar 2013, 23:33

    quanto è bello!!!!
    Tery
  • Fotofroggy 21. Februar 2013, 20:27

    Hund angebunden,keine Kontrolle was Herrchen treibt,geht garnicht:-)) Da war doch wohl ein Leckerli fällig?
  • Meinrad Merz 19. Februar 2013, 15:59

    Ein ganz hübscher Kollege hast du hier.Blitzblank gestriegelt.
    Sympathische Foto und toll die Prioritäten erst der Hund und dann die Foto ;-)).
    Herzliche Grüsse Meinrad
  • Ute mit Diddi 16. Februar 2013, 20:10

    Das konnte ihm ja auch nicht gefallen und ich hoffen, Du hast ihn dann später entschädigt :-)!
    Auf alle fälle ist er ein ziemlich hübscher!
    VG Ute
  • Pusteblume46 13. Februar 2013, 10:31


    Hilfe, ich wurde ausgesetzt -
    ja, so schaut meine auch immer

    Grüßle
    Helga

  • Bea '67 11. Februar 2013, 11:40

    Eine sehr schöne Aufnahme mit klasse Schärfe und prima Farben.
    LG Bea
  • Monikaberlin 7. Februar 2013, 22:00

    Dein Hund ist sooo süß, könnte man gleich drücken. LG Monika
  • InBu 7. Februar 2013, 17:01

    Ein sehr schöner Chow-Chow, schade, daß es nicht auf Augenhöhe gemacht worden ist, wirkt dann gleich viel besser....aber ein toller aufmerksamer Blick - LG Ines

Informationen

Sektion
Ordner Fotos ohne Ordner
Klicks 717
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-S1
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 31.1 mm
ISO 200