Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Björn Pedersen


Basic Mitglied, Markt Schwaben

Kommentare 4

  • Bianka Seidel 28. April 2008, 20:16

    mh. interessant.
    ich denke es hat was mit physik zu tun.
    lg bianka
  • Antje Kirchhoff 21. April 2008, 19:45

    hallo björn,

    mir geht es ein bisschen wie ulli. zu viel, zu wirr... is leider net so mein ding aber die farben sind hübsch. ;O)

    lg,
    antje
  • Björn Pedersen 20. April 2008, 23:14

    Was es ist? Ein Neutronen-Dreichachsenspektrometer an der Forschunsgneutronenquelle Heinz Maier-Leibnitz(http://www.frm2.tum.de/puma) .
    Die Farbgestaltung kann ich leider kaum beeinflussen. Und die gesamte Komplexität zu erfassen war eines der Ziele.
  • Ulli F. Engel 20. April 2008, 23:10

    Scharf isses ja, das Photo - und 'ne Menge drauf zu sehen auch - aber was bloss ?

    Perspektive und Detailreichtum hat es auch noch ... trotzdem kann ich mich nicht wirklich damit anfreunden!

    Fehlt mir die Bildgestaltung, die Farbkomposition, die Aussage oder Botschaft ?

    Mir wird gleich schwindelig - ein Glück ist da in der Mitte dieses türkisfarbene Etwas, an dem ich mich wenigstens optisch festhalten kann ... ! ;-)