610 4

Björn Pedersen


Premium (Basic), Markt Schwaben

Kommentare 4

  • Bianka Seidel 28. April 2008, 20:16

    mh. interessant.
    ich denke es hat was mit physik zu tun.
    lg bianka
  • Antje Kirchhoff 21. April 2008, 19:45

    hallo björn,

    mir geht es ein bisschen wie ulli. zu viel, zu wirr... is leider net so mein ding aber die farben sind hübsch. ;O)

    lg,
    antje
  • Björn Pedersen 20. April 2008, 23:14

    Was es ist? Ein Neutronen-Dreichachsenspektrometer an der Forschunsgneutronenquelle Heinz Maier-Leibnitz(http://www.frm2.tum.de/puma) .
    Die Farbgestaltung kann ich leider kaum beeinflussen. Und die gesamte Komplexität zu erfassen war eines der Ziele.
  • Ulli F. Engel 20. April 2008, 23:10

    Scharf isses ja, das Photo - und 'ne Menge drauf zu sehen auch - aber was bloss ?

    Perspektive und Detailreichtum hat es auch noch ... trotzdem kann ich mich nicht wirklich damit anfreunden!

    Fehlt mir die Bildgestaltung, die Farbkomposition, die Aussage oder Botschaft ?

    Mir wird gleich schwindelig - ein Glück ist da in der Mitte dieses türkisfarbene Etwas, an dem ich mich wenigstens optisch festhalten kann ... ! ;-)