Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tommy Fuchs


Pro Mitglied, Weimar

>>> Das Püppchen vom Broadway

27.3.2007 , 21:30 Uhr ........Jennifer Lopez stellt im Restaurant "Spotlight", 1600 Broadway in New York ihr neues Album"Como Ama Una Mujer" vor.Kurz nach ihren Eintreffen ging am Broadway nichts mehr........kein Taxi, kein Bus kein gar nix :-)., weil tausende Menschen trotz Polizeiabsperrung einfach von der anderen Straßenseite zum Restaurant gerannt sind .Und ich war wieder mal mittendrin :-)).

Jennifer Lopez und Mark Anthony in New York
Jennifer Lopez und Mark Anthony in New York
Tommy Fuchs

Kommentare 14

  • Miriam Le Jeune 25. August 2010, 19:55

    hmm gratuliere zum nahem Promi-Kontakt. ber ehrlich gesagt sieht sie einfach nur durchschnittlich schön aus, ich hätte sie nicht erkannt, aber das heisst rein gar nix. ;-)

    das ist übrigends statistisch erwiesen: Der Durchschnitt der Gesamtheit macht das Model-Gesicht/Figur, nicht das Extravagante oder Besondere.

    Das Besondere ist oft zu ungewohnt und fremd um reizvoll zu sein. Interessant nicht wahr?
  • Sabine Rogner 6. Februar 2010, 19:29

    hey Du Paparazzi *g*. Hast wenigstens ein Autogramm?

    lg
    Bine
  • between the eyes ® 22. Mai 2007, 12:15

    zur rechten zeit am rechten ort, das kann man nicht lernen!
  • Dea Donatella 15. April 2007, 18:26

    toller Schnappschuss,, über dieses Bild kann selbt sie sich noch freuen.
  • Dorit´s Fotos 11. April 2007, 22:14

    ..hast du retuschiert..oder sieht sie wirklich so verdammt toll aus ;-)
    ..Tommy pass nur auf...bald dichtet man dir ein Verhältnis an ..und dann biste über Nacht berühmt ,-)
    ..und die "besonderen" Aufnahmen nicht veröffentlichen - verkauf sie ,-)

    ..so jetzt mal ernst..echt klasse Aufnahme...stell ich mir schwer vor in dem Gedrängel ...echt toll....

    LG
    Dorit
  • Juergen Schumacher 11. April 2007, 21:43

    Hammer Hammer Hammer...

    Echt geil Alder!
    ;-)))


    (was ich noch sagen wollte:
    gut, dass Plümchen keine Bodyguards brauchen...
    *brüll*)
  • Alexander I Farlik 11. April 2007, 19:25

    Hat die Jennifer kein Geld mehr für "jüngere" Bodyguards oder muss sie sich die Bodyguards aus dem Altersheim holen?!
  • Alexander I Farlik 11. April 2007, 19:24

    Der Tommy wird bald zum Papparazi! :-))
  • Birgit Colourful 11. April 2007, 19:01

    schön langsam glaub ich du hast ne abmachung mit ihr ;))) *loL*
    kann das sein?
    lg
  • MODEL LAKRITZE 11. April 2007, 18:52

    im nächsten leben will ich ein fotograf sein ;-))

    lg
  • Steffi Philipsen Fotography 11. April 2007, 16:59

    tolle frau :o
  • Model LATIN PURE 11. April 2007, 14:44

    hui...........da ist doch La Lopez, klasse schnappschuss!!!!
    lg
  • Tommy Fuchs 11. April 2007, 14:21

    @Sebastian......und das gleich 3 mal an diesem Tag :-))......es kommen bald noch mehr Fotos :-))
  • Sebastian Schmidt (EF) 11. April 2007, 14:20

    toller Schnappschuss und du warst ja wirklich verdammt nah dran!

    LG Sebastian