Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta Schär


Pro Mitglied, Hamburg

das Publikum bei der Labskauslesung war begeistert!

Labskausromantik im Gängeviertel mit der wunderbaren Anja Fleck und Matthias von Schramm
http://www.labskausromantik.de/
mit musik der fantastischen union beulshausen
http://www.beulshausen.de

Anja Fleck - doesn't work for me
Anja Fleck - doesn't work for me
Matthias von Schramm



Hier die Nummer auch als Video dank Herrn Michael Schiele

http://www.youtube.com/watch?v=WVR2bqW4YkQ

Kommentare 137

  • Andreas Beier 31. Januar 2014, 19:27

    klasse
  • Mr. North 31. Januar 2014, 13:54

    Die Stimmung und Spannung super festgehalten. Mir surrte gleich "Das kann uns keiner nehmen" der Band Revolverheld quasi als Soundtrack zum Bild durch den Kopf. Ich schau mir die Labskausromantik mal an.

    Viele Grüße
    Lars
  • Dirk No.elle 31. Januar 2014, 13:44

    Ein wirklich schöne Bild mit toller Atmosphäre!
    lg
    Dirk
  • Vayu 31. Januar 2014, 13:18

    Sehr schön. Passt bestimmt gut auf grosse Fotoleinwand.
  • Mount MCClure 26. Mai 2010, 13:58

    Kann es sein dass ich unter einigen Kommentaren zu den angeblich ungewaschenen Protagonisten die leisen Stimmen höre welche auch den 68 zigern gern die Haare abgeschnitten hätten. Mögen Schrammel und ich nicht immer einer Meinung sein aber ich finde das Bild gut genauso wie ich manche Kommentare dazu erschreckend finde-wollt ihr überall gelackte Affen sehen mit Soma oder Koma aus der schönen neuen toten Welt?
    Nein wir wollen Mao amm
  • Arno M 22. April 2010, 10:37


  • Rafael Scheidle 21. April 2010, 21:07

    Cool - was geht`n hier ab...??!
  • Matthias von Schramm 20. April 2010, 10:40

    das ist ein kluger satz, der aber immer nur teilweise zutrifft. ich halte z.B. menschen erst einmal für keine ungeheuer.
  • Matthias von Schramm 20. April 2010, 9:10

    @ Nihilist, dieses doch sehr vereinfachte Weltbild zu teilen, gelingt mir dann nun doch nicht.
  • tripleM 19. April 2010, 8:20

    lmao
  • 0x FF 18. April 2010, 21:45

    Wie der Scheimpflug.
  • Jan Geerk 18. April 2010, 13:39

    Wasn hia los? ^^Wenn man die Diskussion unter dem Foto den Herren auf dem Foto vorlesen würde gäbs sicher Freibier. :)
    Prost!
  • Zwei AnSichten 17. April 2010, 14:34

    sehr interessante Beiträge hier ... schade, dass das Voting annonym wird ...
    klasse Bild, Jutta !
    lg Ingrid
  • hbs 17. April 2010, 13:53

    ah, wenn es bei @bakmak doch noch geklappt hat, dann nehm ich es eben nur für mich zu den Favs.
    ... und Danke fürs Zeigen, genau so gemütlich und entspannt hab ich mir das immer vorgestellt ;-)
  • Dr. Scheimplug 17. April 2010, 13:08

    Das war wohl der Abgesang auf eine freie Votingkultur - mit oder ohne Haarshampoo...schwarzer Freitag an der Fotobörse.
    Doc