Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Di Maggio


Basic Mitglied, Lippe

Das Programm hier wird auch nicht besser

Tiger im Zoo Münster

Kommentare 14

  • André Kuschel 9. Mai 2009, 10:54

    eine sehr schöne und klare Aufnahme.
    der Bildschnitt ist klasse gewählt und der Titel passt super dazu.
    LG
  • Dieter Waschinger 23. September 2008, 20:38

    Top Qualität !!!
    Gruß Dieter
  • Franco De Vita 8. August 2008, 19:30

    Ich mag Deine Bilder einfach!

    LG
    Franco
  • Mysticdidge 8. August 2008, 11:09

    Klasse schärfe auf dem Tier. Evt. hätte eine leicht Unschärfe und abdunkeln der vorderen Beine den Zug zum Gesicht noch verstärkt, weil meine Blick sofort dahin geht.
    Klasse Blick das Tier. Sehr schöne Präsentation
    LG Peter
  • Katharina Dittombee 7. August 2008, 17:05

    Super Titel und Aufnahme!
    Schärfe ist absolut top!
    Der Rahmen passt gut zum Gesamtbild

    LG
    Katharina
  • MacMaus 7. August 2008, 13:29

    ;-))) was würde der sich denn wünschen?

    "Weg mit den Gittern zu den Fütterungszeit und freie Essenswahl...?" das wäre doch ein echtes Wunschprogramm... Das Foto ist einmalig!
    Tschüßken, liebe Grüße Gaby


  • carlosb. 7. August 2008, 10:27

    wozu die Objektive heute in der Digitechnik in der Lage sind.. schönes Bild

    Carlos
  • Alessandro Russo 7. August 2008, 0:44

    wunderschon , du und Deine Frau ihe seit stark
    Lg
  • Heinz G 6. August 2008, 18:28

    Schoenes Tier und armer Kerl. Der langweilt sich sicher mit den selben Zuschauern an den Wochenenden.
  • Andreas Pawlouschek 6. August 2008, 18:18

    Das ist ein großartiges Tierportrait mit brillianter Schärfe in perfekter Farbgebung.... Lebte der wirklich oder war er ausgestopft :-))))
  • Werner P. 6. August 2008, 18:05

    Tolle Aufnahme!!
    Aber bei 'Wildlife' nicht in der ganz richtigen Abteilung. So wild geht es in Münster ja nun doch nicht zu.
    lg
    Werner
  • Uschi Pechloff 6. August 2008, 16:18

    Das kommt davon wenn man seit 30 Jahren immer nur Wiederholungen von DAKTARI sieht :-))))
    Ein großartiges Tierportrait ist Dir da gelungen !! Vg Uschi
  • Heide M.H. 6. August 2008, 16:01

    Klasse - typischer blick bei Mensch wie Tier! lg Heide
  • Birgit64 6. August 2008, 14:40

    eine tolle aufnahme und die schönste mieze! lg birgit