Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Winkelewski


Pro Mitglied, Berlin

"Das Problem" oder: "Die Firma" oder:...

Die Bildaussage soll universell einsetzbar sein....

Kommentare 11

  • Hannes Eichinger 28. August 2004, 14:40

    toll!
    lg
    hannes
  • Chris Waikiki 18. August 2004, 20:32

    Auf sowas stehen die Werbeabteilungen :-)

    lg Chris
  • Christa Ho. 16. August 2004, 19:40

    Da fallen mir doch gleich ein paar echte Gestalten ein, die man als Models für Deine köstliche Installation nehmen könnte! Die würden sich aber weigern, Feiglinge ;-((
    LG
    Christa
  • Detlef Winkelewski 16. August 2004, 15:49

    @ Markus:... ich mußte die Zahnräder weiß lackieren, da sie von"natur" aus in unvorteilhaften Gelb waren. Da sie nur von einer Seite lackiert wurden, wirft das reflektierte Licht einen rötlichen Schatten... Ich werde das noch einmal in einer neuen Version optimieren.
  • Markus S. 16. August 2004, 15:06

    Gefällt mir sehr gut. Da fallen mir auch direkt einige Prospekte ein, in denen das Bild passen würde.
    Warum werfen die Zahnräder denn innen rote Schatten?

    Grüße
    Markus
  • Dalli Klick 16. August 2004, 12:12

    super!
  • Katrin Taepke 16. August 2004, 11:28

    aha :-)
    mir gefällt wie gesagt vor allem die universelle aussage!
  • Detlef Winkelewski 16. August 2004, 9:46

    @Katrin: ...klar ist das ein Foto, außer Bildausschnitt ein wenig angepaßt, keinerlei EBV. Modellfiguren und von mir (schlecht) lackierte gelbe Kunststoffzahnräder von Conrad.
  • Katrin Taepke 16. August 2004, 9:27

    ist das ein foto? oder eine montage? :-)
    aber klasse bildaussage!
  • draußen gibt`s nur kännchen 16. August 2004, 8:46

    ;-)))
  • Sandra L. 16. August 2004, 8:15

    das machst du echt gut! Mir sind auf Anhieb einige Stichworte eingefallen ;-)
    Bin gespannt, was du noch so an Ideen hast!
    LG Sandra