Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jürgen Prehl


Free Mitglied, Königsee (Thüringen)

Das Prachtexemplar

Bin zwar kein "Blümchenpflücker", aber dieses Prachtexemplar mußte ich auf meiner MTB-Tour dann doch verewigen.
Sept. 2010

Kommentare 7

  • Jürgen Prehl 22. Januar 2013, 16:52

    Vielen Dank, schön dich hier zu finden.
  • Torsten Rempt 20. Januar 2013, 12:20

    Schöne Pilzchen ,vo rallen der Farbkontrast ist gut .L.g.Torsten
  • ueggdrasil 3. Oktober 2010, 11:38

    wirklich prächtig, bei uns leider momentan nur in Trockenform erhältlich...

    LG Stefan
  • Jürgen Prehl 21. September 2010, 11:31

    Vielen Dank für eure Anmerkungen.

    @iVo
    Die Kamera habe ich natürlich nicht immer dabei. Aber an diesem Tag war schönes Wetter und ich wußte vorher, dass ich fotografieren wollte.
    Meist nehme ich mir sogar ein paar Flaschen Wasser als Gewicht in den Rucksack.
    ü.: Schön wäre eine kleine Knipse für solche Gelegenheiten.
    LG Jürgen.
  • Ivo Hüttmann 20. September 2010, 22:38

    ein Bilderbuchpilz!! :-)
    Hast die Kamera immer im Rucksack?

    LG iVo
  • Wettergott25 20. September 2010, 17:10

    oh super gut .....knacke scharf , toll
  • Martin Ba. 20. September 2010, 15:39

    Diese Verewigung ist dir ganz hervorragend gelungen. Schöne Farben, gute Schärfe - Super!!!
    VG Martin