Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ivo Vaeßen


Free Mitglied

Das Portal

Irgendwo in Ägypten.

Kommentare 9

  • Karla2 19. Juni 2008, 17:17

    Könnte auch Shaab Claudio sein! Da konnte ich auch schöne Bilder machen. Lg Karla
  • strange-pictures 19. Juni 2008, 15:20

    Deine Fotos sind soooo toll!

    Muß ich mal wieder feststellen :-)
  • Ivo Vaeßen 19. Juni 2008, 15:19

    Hallo Christian!
    Habe Norberts Kommentar zu deinem Foto gelesen, daher verstehe ich auch die Frage nach dem Objektiv.
    Es war tatsächlich das Tokina 10-17mm fisheyezoom auf der 10mm Stellung.

    Dein Foto gefällt mir auch sehr gut. Die wenigen Verbesserungsvorschläge hast Du ja schon bekommen.

    Gruß, Ivo
  • Christian Schlamann 19. Juni 2008, 15:07

    Hallo Ivo,
    tolle Aufnahme, die in s/w sehr stimmig rüberkommt. Vor ca. 4 Wochen befand ich mich wohl an dem genau gleichen Fleck! ;-)

    Mit welchem Objektiv hast du fotografiert?
    Gruß Christian
  • Juergen Buettner 19. Juni 2008, 10:29

    gefällt mir
    LG Jürgen
  • Mirko Sterban 18. Juni 2008, 17:51

    Sieht in s/w klasse aus.

    Gruss Mirko
  • Peter Bublitz 18. Juni 2008, 17:26

    Schöne, stimmungsvolle S/W Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.

    Grüsse aus Lauf
    Peter
  • Ivo Vaeßen 18. Juni 2008, 15:12

    Du hast recht Achim :-)
    Gruß, Ivo
  • H.-Joachim Lingelbach 18. Juni 2008, 15:10

    klasse Bild, das Irgendwo sieht mir nach cave reef im Süden aus!? LG, Achim